Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 154 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 24.04.2010 Seite 016

Management & Praxis

Spiel ohne Grenzen bei der Tischkultur

Nie waren die Tabletop-Trends so vielfältig wie jetzt / Kontraste sind angesagt / Der runde Teller kehrt zurück - mit dezentem Dekor oder Struktur

Stuttgart. Frische Farben und klassische Muster bei Stoffen und Papierservietten. Beim Porzellan Strukturen, Material- und Stil-Kontraste, die Natur dabei nach wie vor als Vorbild. Und über allem steht die Forderung nach Funktionalität, Kombinierbarkeit

[8031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 018

Industrie

Beiersdorf will alle Asiaten erreichen

Neuer Asienvorstand James C. Wei feilt an Produktlinien für die Ober- und für die Arbeiterklasse

Hamburg/ Shanghai. Als Einheimischer kennt Beiersdorf-Vorstand James C. Wei die Bedürfnisse der asiatischen Verbraucher. Nun will er das Portfolio des DAX-Konzerns stärker differenzieren, um sowohl die breite Masse als auch die wohlhabenden Asiaten zu er

[2815 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 18.10.2008 Seite 016

Management & Praxis Sales & Marketing

Die große Show der Schäumer

Kaffeemaschinenhersteller auf der Hogatec: Mit verfeinerter Technik und einfachem Handling reagiert die Branche auf Kundenwünsche

DÜSSELDORF. Umsatzfaktor Kaffeegeschäft: Nicht das "Was" entscheidet, dem "Wie" wächst immer mehr Bedeutung zu. Auf der diesjährigen Fachmesse Hogatec in Düsseldorf war dieser Trend mit Händen zu greifen. Kundennutzen, Hightech, Produktvielfalt und einfa

[5965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 038

Business Handel

MEINUNG

GAG-Denker statt GAU-Denker

Wenn ein kleineres (oder größeres) Warenhaus nicht mehr funktioniert, geht der Betreiber raus, und ein neuer geht rein und versucht mit einem leicht veränderten Sortiment oder niedrigeren Preisen sein Glück. Und wenn es bei ihm nicht klappt, versucht es

[2842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 052

Business Industrie

Echt und ungeschminkt

Werbe-Fachmann Jürgen Alker will Dickies zurück zu seinen Wurzeln führen

Das Hauptgeschäft macht Dickies immer noch mit echter Workwear. In Amerika, dem Heimatmarkt des Streetwear-Labels, gibt es nicht einmal eine Fashion-Kollektion. Doch die Amerikaner haben das Potenzial in Europa erkannt und die Verträge mit den beiden Dis

[3080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Fisherman's mit neuem Produkt: Der Bonner Süßwarenhersteller CFP Brands führt in dieser Woche das Produkt Fisherman's Friend Cool Cassis ein, Menthol-Pastillen mit dem Geschmack von schwarzen Johannisbeeren. Der Launch wird unter anderem mit einem TV

[2574 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 24.02.2007 Seite 013

der hotelier spezial

Mehr Know-how Neuer Kaffeegenuss

Von Elke Baumstark

Espresso, Cappuccino & Co. liegen in der Gunst des Gastes weiterhin an erster Stelle. Das belegen aktuelle Charts. Doch nicht nur der deutsche Kaffeegenießer, auch der internationale Gast will mit einer exzellenten Tasse Kaffee verwöhnt werden. Grund gen

[19423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 052

Journal Fachthema Süsswaren

Interview

"Kleine sind oft viel hungriger"

Rainer Engels, Einkäufer Edeka Rhein-Ruhr. Foto: Reinhard Rosendahl "Lebensmittel Zeitung: Wie entwickelt sich die Edeka Rhein-Ruhr, wie schneidet parallel dazu das Süßwarengeschäft ab? Rainer Engels: Für uns war 2006 eine wirklich runde Sache. Die Edeka

[9191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 041

Länder Report Österreich

Mit Selbstvertrauen die Regalplätze erobern

Von Andreas Hösch

[5233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Labels schneiden alte Zöpfe ab

Musikindustrie bekämpft Absatzflaute mit neuen Preis- und Vertriebsmodellen / Internet spielt eine größere Rolle

Jahrelang haben sie nur über die Absatzkrise und die Online-Piraterie gejammert. Doch langsam, aber sicher denken die Musikfirmen um. Immer neue Produkte, modifizierte Preismodelle und Vertriebsformen sollen die Wende bringen. Dabei wagt sich die Industr

[4661 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter