Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 44

    Marketing

    Kurz notiert

    Weltall: Die bayerische Hausbrennerei Penninger hat ihren „Bärwurz“ in der Sonderedition „Spacewurz“ (2999 Flaschen) aus wildwachsenden Bärwurzeln herausgebracht. Diese wurden mit einem Wetterballon in die Stratosphäre geschickt – Tradition im kosmis

    [2784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 48

    Marketing

    Langguth öffnet sich den Konsumenten

    Weinanbieter von der Mosel zelebriert die Marke als multisensorisches Erlebnis – Erben-Community als zentraler Fans-Treffpunkt

    Traben-Trarbach. Die Privatkellerei Langguth Erben ist auf Verjüngungskur. Mit neuer Strategie, neuen Weinen und einem umfangreichen Vermarktungspaket will die mittelständische Unternehmensgruppe als Markenweinanbieter im LEH an Boden gewinnen. Dabei zielt das Traditionsunternehmen stark auf die junge Kundschaft.

    [6856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 48

    Marketing

    Neue Weine treffen den Nerv der Fans

    Community mischt im Vorfeld ordentlich bei den Langguth Erben-Tropfen mit – Handel will Vermarktbarkeit sicherstellen

    Traben-Trarbach. Der Weinvermarkter Langguth Erben geht neue Wege bei der Produktentwicklung. Erstmals bezieht das Familienunternehmen von der Mosel die eigene Online-Community beim Entwurf eines neuen Rot- und Weißweines aktiv mit ein.

    [3658 Zeichen] € 5,75