Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 156 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 047

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Investment für Marken und Lebenswelten

Racke beeinflußt Trinkkulturen zugunsten der Wertschöpfung im Handel

sze Bingen, 18. Dezember In den Geschäftsfeldern der A. Racke GmbH & Co, Bingen, nämlich Spirituosen, Sekt und Wein, werden diejenigen Marken langfristig überleben, welche stark sind und die zugleich Trinkkultur verkörpern. Dies ist zumindest die Leitlini

[4732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 046

Länder Report Rheinland-Pfalz Sekt

Trommeln für die Marke

Deinhards Position wird wieder werblich gestützt

sze Koblenz, 18. Dezember Nach dreijähriger TV-Abstinenz wurde in den letzten Wochen und wird zur Zeit wieder für den "Deinhard" im Werbefernsehen getrommelt. Aus Sicht der Deinhard Marketingdirektion in Koblenz vermittelt der bereits aus früheren Jahren

[2937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 046

Länder Report Rheinland-Pfalz Sekt

Herres setzt auf aktuelle Trends

sze Trier, 18. Dezember Erkenntnisse im Hause der Sektkellerei Peter Herres GmbH, Trier, wonach sich aus dem heutigen Verhalten der Konsumenten schnellere Veränderungen im Markt alkoholischer Getränke ergeben, macht sich das Unternehmen zunutze. "In uns

[1180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 048

Länder Report Rheinland-Pfalz Wein

Den Blick nach vorn gerichtet

Moselland fördert Konsumimpulse durch Design

sze Bernkastel-Kues, 18. Dezember Mit immer wieder neuen, gleichwohl langfristig orientierten Produkt- und Sortiments-Initiativen beweist die Zentrale der Moselland e.V., Bernkastel-Kues, daß die Winzergenossenschaft ein Vermarktungspartner für den Lebens

[2864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 048

Länder Report Rheinland-Pfalz Wein

Chancen durch Strukturwandel

Mertes bietet Sortimentsvielfalt aus einer Hand

sze Bernkastel-Kues, 18. Dezember In der Weinkellerei Peter Mertes, Bernkastel-Kues, gibt man sich optimistisch: "Entgegen der allgemeinen Konsumzurückhaltung wächst der Weinkonsum auch 1997/98 moderat weiter an" - so deren Prognose. Dies sei unter andere

[2956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 071

Service Anuga

Gute Stimmung bei Wein und Sekt

Positionskämpfe der Schaumwein-Hersteller - Viele osteuropäische Winzer in Köln

GvP. Köln, 16. Oktober. Die Präsenz der Sekthersteller war trotz Fernbleibens der Reh-Gruppe hoch. Beim Wein fiel die große Zahl osteuropäischer Winzer auf. Die größte deutsche Sektkellerei, Henkell & Söhnlein, stand in diesem Jahr zwar ebenfalls vor de

[2885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 022

Frischware

Weinmarken von Langguth wachsen im Rotweinboom

"Erben" stark mit Spätburgunder - "Edler Maestro" ergänzt "Mornag" - Neuer "Toscanello" läuft gut

mur. Frankfurt, 25. September. Mit lieblichen Rotweinen gewinnt die Privatkellerei Langguth in Traben-Trarbach neue Dynamik. Das Wachstum der Hauptmarken und die unvermutete Renaissance von Kreationen aus den 60er Jahren ermöglichen dem Unternehmen 1997 -

[4547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 098

Länder Report Baden-Württemberg Getränke

Erfolgreicher Markenrelaunch

BWK steigert Absatz von Oberon und Martin Schongauer

rb. Breisach, 25. September. Die 1990 vom Badischen Winzerkeller erstmals eingeführte Markenwein-Range Oberon, die Anfang letzten Jahres einem kompletten Relaunch unterzogen worden war, hat sich aufgrund dieser Maßnahme sehr erfolgreich weiterentwickelt.

[1778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 046

Journal Fachthema Wein

Boisset baut weiter aus

Burgunder-Karriere: Jean-Claude Boisset auf Wachstumskurs

"Leider machen mir diese Burgunder überhaupt keine Freude". So kritisch urteilte Serena Sutcliffe, anerkannte Weinexpertin aus England, vor zehn Jahren über die Weine eines "Handelshauses mit großem Umsatz" in Nuits-Saint- Georges. Der Umsatz von Jean-Cla

[9467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 042

Journal Fachthema Wein

Lockvogel oder Renditebringer?

Preiskampf mit Markenweinen verstärkt Trend zu Eigenmarken und Exklusivausstattungen / Von Werner Engelhard

Die gesteigerte Nachfrage nach Wein hält weiter an - trotz der nicht gerade rosigen konjunkturellen Rahmenbedingungen. Auch die Markenartikler verspüren momentan Rückenwind und berichten über wachsende Verkaufszahlen. Andererseits klagen immer mehr Händle

[24222 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter