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    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 16

    Industrie

    Neue Konkurrenz will Markt für süße Cerealien aufrollen

    Startups positionieren sich als gesündere Alternativen zu traditionellen Produkten – Private Labels erhöhen die Ladenpreise besonders deutlich

    Die Schwergewichte Kellogg und Nestlé bekommen zunehmend Konkurrenz auf dem Markt für sogenannte traditionelle Cerealien. Startups wollen mit gesünderen Varianten der oft von Kindern konsumierten Frühstücksprodukte Marktanteile gewinnen.

    [5208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 18

    Industrie

    Rebelicious greift Konzerne an

    Hersteller von Kinderprodukten geht ins Risiko – Provozierende Werbung schießt gegen Kellogg und Nestlé

    Berlin. Mit der Marke Rebelicious will Gründer Alexander Neumann in der Kategorie Cerealien ein Umdenken bewirken. Dazu macht der Unternehmer ein ungewöhnliches Angebot.

    [4805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 17

    Industrie

    Müslihersteller geben sich gesund

    Kölln und Kellogg packen Gemüse in die Müslischale – Konzerne reduzieren Zuckergehalt weiter

    Frankfurt. Im Zeichen anhaltender Zuckerdebatten wollen Müsli- und Cerealienhersteller mit gesünderen Produkten punkten. Doch die Mehrheit der Konsumenten greift bis heute zu gebackenen Varianten oder Schokomüslis.

    [4612 Zeichen] Tooltip
    Müslimarkt nach Sorten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 42

    Marketing

    Kellogg verändert Rezepturen

    Erweitertes Sortiment mit neuer Marke – Zuckerfreie Cerealien

    Battle Creek. Mit einem neuen Label setzt Kellogg Deutschland auf den Zeitgeist und aktuelle Foodtrends. Unter W.K. Kellogg sind ab sofort acht Produkte im LEH erhältlich.

    [1377 Zeichen] € 5,75