Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 014

    Leute

    "Markenartikel als Schwungrad"

    Von Single Source zu Suppen und Soßen: Schneller Aufstieg des Hans G. Güldenberg an die Spitze der Deutschen Nestle AG

    FRANKFURT Er setzt auf neue Marktsegmente, attraktive Neuheiten und das "Schwungrad Markenartikel". Hans G. Güldenberg leitet seit Jahresbeginn die Geschicke der Deutschen Nestlíe AG in Frankfurt und hat damit die Nachfolge von Robert Raeber angetreten, d

    [6513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Design-Wettbewerb

    Maggi goes magic

    "Warum ist da bisher noch niemand drauf gekommen?", fragte man sich im Hause Maggi als die Jury die hochkreativen Ergebnisse des "Europäischen Design-Wettbewerbs 1995 für Küche und Tischkultur" begutachtete. So innovativ und doch so verblüffend funktional

    [2933 Zeichen] € 5,75