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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 12.12.2015 Seite 30

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Sicheres Catering und Minisauna

Intergastra Innovationspreis 2016 Drei Kategorien, drei Preisträger: Frische Ideen für die Branche bringen die Unternehmen Conichi, Klafs und Rieber. Die Awards werden am Eröffnungstag der Intergastra am 20. Februar verliehen.

Stuttgart. Die Fachjury hat entschieden und die Sieger des Intergastra Innovationspreises 2016 gekürt. Der bereits zum 9. Mal von der Messe Stuttgart, dem DEHOGA Baden-Württemberg und der AHGZ gestiftete Preis wird diesmal in drei Kategorien vergeben

[3207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 24,25

Business

Im neuen Wohnzimmer von Charlotte

Als Boutique Française mit neuem Auftritt und Optik will der vertikale DOB-Filialist Promod zurück in die Gewinnzone

[7969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 26,27

Business

Acnes Ästhetik

Selektiver Vertrieb, Online- und Retail-Expansion – so will das schwedische Design-Label weiter wachsen

[6439 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 10.11.2015 Seite 45,46,47

Trend

Ein Tee für jede Gelegenheit

Immer ausgereifter zeigt sich das Teeangebot im Außer-Haus-Markt. Dabei wird deutlich: Es muss nicht mehr nur die klassische Zubereitungsform und Präsentation sein, der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt. Tee-Cocktails, Tee-Smoothies und Eistees stehen dafür beispielhaft. Wie man den steigenden Ansprüchen der Gäste gerecht wird, mitunter ihren Wünschen nach Gesundheit und Wellness nachkommt, erklären Teebar- und Café-Betreiber.

[10531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 24

Business

Die royalen Schwaben

Rich & Royal behauptet sich im Umfeld von Drykorn, Set und Boss Orange. Die Umsätze wachsen jedes Jahr zweistellig.

Es gibt keinen Masterplan. Wir wollen peu à peu wachsen und unser Produkt weiter optimieren“, sagt Patrick Stupp in typisch schwäbischer Bescheidenheit. Dennoch hat sich bei Rich&Royal, dem DOB-Label der Peter Stupp Design Mode GmbH, die Patrick geme

[3638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 38

Business

H&M verkauft recycelte Jeans

Denim-Linie „Close the Loop“ startet im September

Hennes & Mauritz verkauft ab dem 3. September 16 neue Jeans-Looks, die aus recycelter Baumwolle hergestellt wurden. Die Kollektion wird in allen Geschäften sowie online erhältlich sein. Die recycelte Baumwolle stammt aus der weltweit gestarteten Akti

[1196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 25

Business

Neuer Laden-Look, mehr Flashs

Mavi: Das türkische Denim-Label hat sein Retail-Konzept überarbeitet

Mavi hat hierzulande ein neues Store-Konzept lanciert: Die bestehenden Läden in Berlin und Leipzig sind komplett umgestaltet worden. Helles Holz und viel Weiß sollen nun für ein freundliches Ambiente und ein neues Einkaufserlebnis sorgen. Verantwortl

[1556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 058 bis 061

Fashion

Etros Essenz

Luxus im Zeichen des Paisleys. Veronica und Kean Etro, Kreativchefs der italienischen Fashion-Marke, über Drucke, Digitalisierung und Vorteile des Alterns.

Kean und Veronica Etro haben zum Store-Opening nach Berlin geladen. Treffpunkt im ersten Obergeschoss des neuen Ladens im Quartier 206. Kean, Kreativchef für die Männerkollektion, ist bereits da. Seine Schwester Veronica Etro, für die Womenswear verantwo

[12012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 58,59,60,61

Fashion

Etros Essenz

Luxus im Zeichen des Paisleys. Veronica und Kean Etro, Kreativchefs der italienischen Fashion-Marke, über Drucke, Digitalisierung und Vorteile des Alterns.

Kean und Veronica Etro haben zum Store-Opening nach Berlin geladen. Treffpunkt im ersten Obergeschoss des neuen Ladens im Quartier 206. Kean, Kreativchef für die Männerkollektion, ist bereits da. Seine Schwester Veronica Etro, für die Womenswear vera

[12012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 031

Business

Marmor, Styles und Eisen

Der französische Filialist The Kooples wächst seit der Gründung 2008 kräftig. Deutschland gilt nun als Fokusmarkt. Hier ist gerade der erste separate Sport-Store außerhalb Frankreichs gestartet.

[4324 Zeichen] € 5,75

 
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