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    TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 24,25,26,28

    Business Schuhe

    Ein Doc für alle Fälle

    Dr. Martens wächst unter Investor Permira und will vor allem in Deutschland neue Läden öffnen. Die Produktion in England fährt hoch. Eine Rundreise durch die Welt der Kult-Marke.

    [11733 Zeichen] Tooltip
    Erlös-Entwicklung der Dr. Martens-Mutter AirWair International Ltd.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 58,59,60,61

    Fashion Interview

    „Ich bin ein seltsamer Designer“

    Paul Smith ist eine Ikone der Menswear. Inhaber, Designer, Markenbotschafter in einem. Mit der TextilWirtschaft spricht er über die Relevanz von Stoffmessen, Künstliche Intelligenz und verrät, welches Tiermotiv als nächstes durchstartet.

    [9094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

    Fashion

    Immer piekfein ist nicht elegant

    Maximilian Mogg betreibt ein Maß-Atelier in Berlin. Der 25-Jährige hat sich mit ganzem Herzen der klassischen Herrenmode verschrieben und sich ein Netzwerk aus Gleichgesinnten aufgebaut. Alle verrückt nach gutem Geschmack, alle jung und gut vernetzt. Was treibt ihn an? Was bewegt die Klassik? Ein Interview, ein Ausblick.

    [8308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 28,30

    Business

    Mode in Echtzeit

    See Now, Buy Now ist seit einer Saison in aller Munde. Zeit für eine Zwischenbilanz.

    [5323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 030 bis 031

    Business

    Mit Luxus-Taschen auf den Ku’damm

    Die britische Marke Mulberry startet mit eigenen Stores in Deutschland. Die Kollektion erfährt ein Trading-up, und in der Fertigung besinnt sich das Unternehmen auf die heimische Produktion.

    Die Briten sind verrückt nach Handtaschen. Das hat jedenfalls die Digital Luxury Group bei der Analyse der am meisten gesuchten Luxustaschen-Marken im Internet herausgefunden. Demnach werden per 1000 Internet-Nutzer 422 Suchaktionen nach Handtaschen im N

    [6667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 30,31

    Business

    Mit Luxus-Taschen auf den Ku’damm

    Die britische Marke Mulberry startet mit eigenen Stores in Deutschland. Die Kollektion erfährt ein Trading-up, und in der Fertigung besinnt sich das Unternehmen auf die heimische Produktion.

    Die Briten sind verrückt nach Handtaschen. Das hat jedenfalls die Digital Luxury Group bei der Analyse der am meisten gesuchten Luxustaschen-Marken im Internet herausgefunden. Demnach werden per 1000 Internet-Nutzer 422 Suchaktionen nach Handtaschen

    [6665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 024

    Business

    H&M schreibt Geschichten

    Preislich zwischen H&M und Cos, stilistisch zwischen Cos und Zara: Der schwedische Modekonzern eröffnet in der Londoner Regent Street den ersten Store des neuen Filialkonzepts & Other Stories.

    Der schwedische Modekonzern H&M hat den weltweit ersten Store seiner neuen Marke & Other Stories in der Londoner Regent Street eröffnet. Nachdem es im Vorfeld einen regelrechten Hype um den Laden mit dem sperrigen Namen & Other Stories gab, standen die M

    [4908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 24

    Business

    H&M schreibt Geschichten

    Preislich zwischen H&M und Cos, stilistisch zwischen Cos und Zara: Der schwedische Modekonzern eröffnet in der Londoner Regent Street den ersten Store des neuen Filialkonzepts & Other Stories.

    Der schwedische Modekonzern H&M hat den weltweit ersten Store seiner neuen Marke & Other Stories in der Londoner Regent Street eröffnet. Nachdem es im Vorfeld einen regelrechten Hype um den Laden mit dem sperrigen Namen & Other Stories gab, standen d

    [4908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 031

    Business

    Robbie Williams schwört auf Opas Style

    Der britische Sänger stellte in Berlin seine Linie Farrell vor. Das KaDeWe war Premierenbühne für die vom Großvater inspirierte Männermode.

    Kreischalarm im KaDeWe. Vergangene Woche stellte Superstar Robbie Williams höchstpersönlich seine Kollektion Farrell vor. Am roten Teppich standen hysterische Fans, im Farrell-Shop in der ersten Etage neben Belstaff und Boss Orange warteten Journalisten

    [3788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 31

    Business

    Robbie Williams schwört auf Opas Style

    Der britische Sänger stellte in Berlin seine Linie Farrell vor. Das KaDeWe war Premierenbühne für die vom Großvater inspirierte Männermode.

    Kreischalarm im KaDeWe. Vergangene Woche stellte Superstar Robbie Williams höchstpersönlich seine Kollektion Farrell vor. Am roten Teppich standen hysterische Fans, im Farrell-Shop in der ersten Etage neben Belstaff und Boss Orange warteten Journalis

    [3788 Zeichen] € 5,75