Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 078

    Report Mediaplanung I

    Generalprobe in Bremen

    In der Hansestadt sieht man anders fern als im Rest Deutschlands: TV-Werbespots laufen hier zum Test in allen Kabelhaushalten, Abverkaufszahlen belegen ihre Wirkung.

    Bremen setzt Maßstäbe: Die rund 547000 Einwohner der Hansestadt bestimmen über das Schicksal der neuesten Produkte im Land. Nur wissen sie nichts davon. Denn der von der Agentur Zigma, Bremen, und dem Marktforschungsinstitut TNS Emnid, Bielefeld, ins Leb

    [4433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 046

    Media Regionale Medien

    Test an der Weser

    Bonsai Deutschland baut in Bremen einen regionalen Testmarkt auf und will der GfK respektive Hassloch Konkurrenz machen.

    Die Hansestadt Bremen will als Testmarkt Furore machen. Unter dem Namen Bonsai Deutschland haben die Agentur Zigma und das Marktforschungsinstitut TNS Emnid jüngst ein Projekt ins Leben gerufen, das den Mikrokosmos der 540000 Einwohner umfasssenden Stadt

    [2934 Zeichen] € 5,75