Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 053

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Verpackung hilft verkaufen

    VON PETER SCHULZE In den Regalen des Lebensmittelhandels aller Vertriebsformen und der Drogeriemärkte sowie in den Getränkefachmärkten bis hin zu den Convenience-Stores der neuen Generation, sprich Tankstellen, nehmen Produkte von Markenartiklern, welch

    [5164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 054

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Glas ermöglicht Differenzierung

    Fachvereinigung sieht Behälterglasindustrie als Partner für das Marketing vieler Hersteller

    Düsseldorf, 22. November. Die Tatsache, das neben Qualität und Preis zunehmend das Markenbild eines Produktes entscheidend wird, stellt Abfüller, Handel und Verpackungsindustrie gleichermaßen auf die Probe. Die Behälterglasindustrie sieht diesen Trend als

    [3590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 069

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Vertrauensvorschuss für Kaufakte

    Johnson & Johnson passt die Produktauftritte aller Marken zeitgerecht an

    Düsseldorf, 22. November. Die Johnson & Johnson GmbH, Düsseldorf, definiert sich über starke Marken wie ob und Carefree in der Frauenhygiene, Penaten in der Babypflege und bebe young care sowie fenjal in der Hautpflege. Dass diese Marken mit langer Hist

    [3131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 071

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Interpack prägt neue Trends

    Messe Düsseldorf gibt Active Packaging-Konzepten eine große Plattform

    Düsseldorf, 22. November. Bei der 16. Internationalen Messe für Verpackungsmaschinen, Packmittel und Süßwarenmaschinen präsentieren Aussteller aus aller Welt vom 24.-30. April 2002 auf dem Düsseldorfer Messegelände ihre Produktinnovationen, ihre flexiblen

    [2501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 085

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Mehrwert wird effizienter vermarktet

    Was im letzten Jahr eingeleitet wurde, findet immer mehr Anklang bei Verbrauchern und Handel

    VON PETER SCHULZE Es gibt Ereignisse, die sind für Schlüsselbranchen eines einzigen Bundeslandes von herausragender Bedeutung. Für die Wein-, Sekt- und Spirituosen-Branche in Rheinland-Pfalz hat sich dazu in den letzten Jahren die Prowein in Düsseldorf

    [4865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 086

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Jetzt kommt Wein in neuer Art

    Weinkellereien schaffen Aufbruchstimmung für deutschen Wein

    Mainz, 1. März. Durch die Änderung der Verordnung EWG 3201/90 seitens der Brüsseler Behörden sowie der deutschen Weinverordnung sind mit dem Jahrgang 2000 die Angaben Classic und Selection (ab Jahrgang 2001) für die Bezeichnung deutscher Weine unter besti

    [6495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 073

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Attraktivere Sortimentsstrukturen

    Markenartikler aus NRW bieten innovative Weiterentwicklungen und helfen ihren Handelspartnern bei der Umsetzung VON PETER SCHULZE

    Drei wichtige Messen in der Landeshauptstadt von NRW liegen wenige Wochen zurück. Intermeat, Intermopro und Intercool haben für Branchen, welche die Ernährungswirtschaft in Nordrhein-Westfalen im besonderen Maße prägen, höchste Bedeutung. Für die in der F

    [4607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 081

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Aufbruch zu neuen Ufern in Fern- und Kernmärkten

    Jetzt gehts in die Offensive: Vertriebspolitik mit neuen Akzenten. Neue Produkte. Größere Kapazitäten für neue Märkte. Werbung für Marken mit erstarkter Substanz. Von Peter Schulze

    An Elbe, Saale, Unstrut, Bode und weiteren Gestaden und Regionen in Sachsen-Anhalt rüstet man sich in der dortigen Ernährungswirtschaft zur Zeit zur Reise an den Rhein. Die Einkaufsmesse Ost in Düsseldorf ist für viele Hersteller eine wichtige Etappe beim

    [5085 Zeichen] € 5,75