Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 030

    Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

    FACHTHEMA: BABYNAHRUNG UND -PFLEGE

    Natürlich gepflegt

    Gute Verträglichkeit, parfümfrei und natürliche Wirkstoffe - wenn's um die Pflege der lieben Kleinen geht, steht bei den Müttern Natürlichkeit hoch im Kurs. Der Anteil entsprechend ausgelobter Produkte nimmt zu. Elisabeth Hoos

    Nestlé Nutrition wollte es offenbar genau wissen. Der Schweizer Nahrungsmittelkonzern befragte 471 Mütter von maximal zwei Jahre alten Kindern, welche Produkteigenschaften ihnen in Sachen Pflege wichtig sind. Und siehe da: Auf den Preis kommt es den Befr

    [13217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik

    FACHTHEMA:Kosmetik

    Hightech gegen Falten

    Der Trend zu Natürlichkeit hält unvermindert an. Noch interessiert die Branche Pflanzenkosmetik nur am Rande. Im Fokus steht vielmehr die Wirksamkeit der Produkte. | Claudia Bär

    Florena vertraut der Anziehungskraft von Olivenöl und Aloe Vera. Auf allen Kommunikationskanälen inszenieren die Sachsen diese Pflanzenstoffe. Motto: "Natürlichkeit hautnah erleben". Der Erfolg blieb nicht aus. Die Konzentration auf pflanzliche Inhaltsst

    [14314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 102

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Zukunft braucht Mut Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Kommunikation. Programm: Die Fachtagung will Denkanstöße geben und hierbei Chancen und Lösungen aufzeigen. Vertreter aus Wirtschaft, Medien, Agenturen und Politik (u.a. Beiersdorf

    [5012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · KKH vergibt Mediaetat an Maxus: Die Kaufmännische Krankenkasse KKH, Hannover, wird erstmals ihre Versicherungsangebote mit Print- und Online-Anzeigen bewerben. Das Mediabudget, das im 1. Halbjahr im siebenstelligen Bereich liegt, wurde nach einer Aussc

    [2604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 069

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Vertrauensvorschuss für Kaufakte

    Johnson & Johnson passt die Produktauftritte aller Marken zeitgerecht an

    Düsseldorf, 22. November. Die Johnson & Johnson GmbH, Düsseldorf, definiert sich über starke Marken wie ob und Carefree in der Frauenhygiene, Penaten in der Babypflege und bebe young care sowie fenjal in der Hautpflege. Dass diese Marken mit langer Hist

    [3131 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 023

    Unternehmen

    RELAUNCH Johnson & Johnson mit Imagekampagne

    Bebe beendet TV-Abstinenz

    Düsseldorf / Johnson & Johnson bewirbt nach zweijähriger Pause mit einem TV-Spot den Relaunch der so genannten «ausgleichenden Creme» der Marke Bebe Young Care. Ziel der 30 Sekunden langen Imagespots, die von der Hamburger Agentur Heye & Partner entwick

    [768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 104

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    LZ-Young Business Factory zu Gast bei Ihr Platz "Ihr Platz - Handelsmarketing auf neuen Wegen - Strategien für die Zukunft" lautet das Workshop-Thema. Programm: Am Vorabend (10. Oktober) werden die geschäftsführenden Gesellschafter, Heinrich Hermann

    [6116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Fenjal präsentiert sich in exklusivem Gewand

    DÜSSELDORF Fenjal, die klassische Körperpflegeserie für Frauen mit trockener Haut aus dem Hause Johnson & Johnson, Düsseldorf, startet einen Relaunch. Ausgestattet mit einem neuen Verpackungsdesign sowie einem variierten Markenlogo soll der Pflegeserie nu

    [793 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 021

    Unternehmen

    Zwei-Millionen-Etat für Tampax-Relaunch

    mw. Dortmund - Den Relaunch ihres Produktes Tampax Tampon unterstützt die Tambrands Ltd., Dortmund, nach eigenen Angaben mit einem deutlich erhöhten Werbedruck in den Medien. Für den neuen Tampon Comfort Plus ist eine Printkampagne in Jugendmedien gestart

    [1041 Zeichen] € 5,75