Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 002

Kommentar

Andreas Chwallek

Unilevers riskante Döschen

Komprimiert sollen die neuen Deos künftig sein. Frauenprodukte von Dove, Rexona und Duschdas gibt es bald nur noch im Mini-Format. Der Schritt von Unilever, seine Sprühdosen um die Hälfte zu verkleinern, ist äußerst mutig. Denn noch ist offen, ob die Kon

[3167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 2

Kommentar

Andreas Chwallek

Unilevers riskante Döschen

Komprimiert sollen die neuen Deos künftig sein. Frauenprodukte von Dove, Rexona und Duschdas gibt es bald nur noch im Mini-Format. Der Schritt von Unilever, seine Sprühdosen um die Hälfte zu verkleinern, ist äußerst mutig. Denn noch ist offen, ob die

[3167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 014

Industrie

Unilever-Konzern geht voll ins Risiko

Deos in Minidosen versprechen gleiche Leistung und sollen Umwelt schonen – Nagelprobe für den neuen Verkaufschef Dekkers

Hamburg. Unilever stellt bei mehreren Körperpflegemarken die Verpackungen auf Mini-Formate um und verspricht dennoch dank neuer Formeln die gleiche Leistung. Wenn die Konsumenten dies nicht honorieren, droht ein gigantischer Flop. Im Erfolgsfall winkt dagegen ein Wachstumsschub.

[4821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 14

Industrie

Unilever-Konzern geht voll ins Risiko

Deos in Minidosen versprechen gleiche Leistung und sollen Umwelt schonen – Nagelprobe für den neuen Verkaufschef Dekkers

Hamburg. Unilever stellt bei mehreren Körperpflegemarken die Verpackungen auf Mini-Formate um und verspricht dennoch dank neuer Formeln die gleiche Leistung. Wenn die Konsumenten dies nicht honorieren, droht ein gigantischer Flop. Im Erfolgsfall winkt dagegen ein Wachstumsschub.

[4821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 012

Industrie

Neue Handschrift bei Reckitt Benckiser

Innovationsstrategie von Konzernchef Kapoor erhält auch in Deutschland Konturen – „Starkes Umsatzwachstum“ für 2012 erwartet

Mannheim. Neuheiten treiben das Geschäft von Reckitt Benckiser an. Da Innovationen Nachahmer auf den Plan rufen, hat der Konzern seine Strategie geändert. Produkte werden zeitgleich mit viel Druck in mehreren Märkten eingeführt. Das zeigt auch in Deutschland Wirkung.

[4912 Zeichen] Tooltip
Breit aufgestellt - Umsatzanteile der Sparten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 12

Industrie

Neue Handschrift bei Reckitt Benckiser

Innovationsstrategie von Konzernchef Kapoor erhält auch in Deutschland Konturen – „Starkes Umsatzwachstum“ für 2012 erwartet

Mannheim. Neuheiten treiben das Geschäft von Reckitt Benckiser an. Da Innovationen Nachahmer auf den Plan rufen, hat der Konzern seine Strategie geändert. Produkte werden zeitgleich mit viel Druck in mehreren Märkten eingeführt. Das zeigt auch in Deutschland Wirkung.

[4912 Zeichen] Tooltip
Breit aufgestellt - Umsatzanteile der Sparten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 050

Journal Fachthema Süsswaren

Wertschöpfung aus der Dose

Wrigley gilt als Trendsetter. Mit Wellness- und Convenience-Produkten wie Kaugummis aus der Dose hat das Unternehmen nicht nur seine Domäne ausgebaut, sondern dem Markt viele Impulse gegeben. Doch nun gefährdet Mentos das Unterhachinger Idyll. Andrea

Wenn es um Trends im Zuckerwaren- und Kaugummigeschäft geht, gilt die Unterhachinger Wrigley GmbH seit langem schon als die Top-Adresse in Deutschland. Das Unternehmen trägt einen hohen Anteil daran, dass sich Kaugummi hierzulande von einem eher verpönte

[6188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 014

Industrie

Mars-Kugeln sollen zähes Geschäft beleben

Einführung nach Start-Erfolg in Großbritannien - Schwieriges Jahr 2008 - Absatzrückgänge im Deutschland-Geschäft

Viersen. Der Mars-Riegel erhält ab Februar in Deutschland Verstärkung: Mit den neuen "Mars Planets"-Kugeln will die Tochter des US-Konzerns an britische Start-Erfolge anknüpfen. Die Neueinführung kommt gerade recht, denn das Geschäft läuft 2008 zäh. Die

[4762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 014

Industrie

Oetker steigt in den Ring gegen Danone

Vitalis-Gesundheitsdrink als Konkurrenz zu Actimel - Bielefelder legen 2008 guten Start hin

Bielefeld. Die Oetker-Nahrungsmittelsparte verfügt nach einem starken Auftakt 2008 über ein gutes Polster. Selbst im Inland stieg der Umsatz zweistellig. Danone hat mit Actimel und Activia vorgemacht, welche Potenziale gesundheitsfördernde Joghurt-Drinks

[3342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 012

Industrie

Kaffeemarkt umkämpft wie noch nie

Preiserhöhungen - Erdrutsch bei Marktanteilen - Aldi erobert Terrain zurück - Kraft Foods bringt mit "Tassimo" neues System

Frankfurt, 28. April. Der Kampf um Marktanteile bei Kaffee geht in die nächste Runde: Nach den jüngsten Preiserhöhungen der Markenartikler wartet die Branche mit Spannung auf Aldi. Der Discounter ist der bisherige Gewinner 2005. Derweil bereitet Kraft Foo

[5117 Zeichen] € 5,75

 
weiter