Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 4

Nachrichten

McDonald’s bedient sich bei Burger King

Fastfood-Riese zieht im Smoothie-Geschäft mit Wettbewerber gleich / Einführungskampagne stammt (noch) von Heye

Fastfood-Ketten haben in Deutschland derzeit einen schweren Stand. Während Burger King nach der kritischen RTL-Reportage des „Teams Wallraff“ noch immer seine Wunden leckt (Horizont 17/2014), muss McDonald’s wegen der heftig kritisierten Rückkehr zu

[1691 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 004

Nachrichten

McDonald’s bedient sich bei Burger King

Fastfood-Riese zieht im Smoothie-Geschäft mit Wettbewerber gleich / Einführungskampagne stammt (noch) von Heye

Fastfood-Ketten haben in Deutschland derzeit einen schweren Stand. Während Burger King nach der kritischen RTL-Reportage des „Teams Wallraff“ noch immer seine Wunden leckt (Horizont 17/2014), muss McDonald’s wegen der heftig kritisierten Rückkehr zu genm

[1691 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 13

Hintergrund

Weiblich, ledig, handyaffin

Congstar: Neue Spots sollen Frauen ködern und verzichten daher auf Testimonial Andy

Congstar schaltet werblich einen Gang hoch. Nachdem Wettbewerber wie Klarmobil (Freenet), Fonic (O2) sowie Yourfone und Simyo (beide E-Plus) ihre Präsenz in den TV-Werbeblöcken zuletzt spürbar erhöht haben, gibt nun auch das Kölner Tochterunternehmen

[3751 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 013

Hintergrund

Weiblich, ledig, handyaffin

Congstar: Neue Spots sollen Frauen ködern und verzichten daher auf Testimonial Andy

Congstar schaltet werblich einen Gang hoch. Nachdem Wettbewerber wie Klarmobil (Freenet), Fonic (O2) sowie Yourfone und Simyo (beide E-Plus) ihre Präsenz in den TV-Werbeblöcken zuletzt spürbar erhöht haben, gibt nun auch das Kölner Tochterunternehmen der

[3751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 046

Kreation

Angriff in der Datenwolke

Deutsche Telekom: Konzern bringt sich im Markt für Cloud Computing in Stellung / Zweistelliger Millionenetat für Werbeoffensive Marco Saal

Die Deutsche Telekom drängt mit Macht in den Markt für Cloud Computing. Den Trend, Fotos, Musik und Filme vom heimischen Rechner auf externe Server auszulagern und über Datennetze abzurufen, halten die Telekom-Strategen für so vielversprechend, dass sie

[3607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 008

Die Woche Medien

WAZ startet Freizeit-TV

Seit 13. Juli liegt die erste Ausgabe der wöchentlichen Zeitschrift "Freizeit-TV" am Kiosk. Der Hybrid aus Frauen- und Fernsehzeitschrift erscheint mit einer Auflage von 500000 Exemplaren im Gong Verlag, einem Tochterunternehmen der WAZ Mediengruppe. Che

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Murdoch und Jobs entwickeln Tageszeitung fürs iPad Rupert Murdoch lässt in Sachen Paid Content nicht locker. Der Chef des Medienkonzerns News Corp ("The Sun", "The Times", Fox, Sky) soll britischen Medienberichten zufolge mit Apple-Chef Steve Jobs an ei

[2744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kommunikationsbranche hinkt Arbeitsmarkt hinterher Während die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland im Mai um 6,3 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat zurückgegangen ist, stieg sie laut der Bundesagentur für Arbeit unter den Werbefachleuten um 4,4 Proze

[3311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 016

Marketing

Heino macht bei Klarmobil Pause

Mobilfunk-Discounter trommelt für Produktvielfalt / Zweistelliger Millionen-Etat

Der Büdelsdorfer Mobilfunk-Discounter Klarmobil schickt sein Testimonial Heino in die Werbepause. Auch der altgediente Markenbotschafter Robert "Trenki" Trenkwalder tritt in den TV- und Kinospots in den Hintergrund. Geschäftsführer Hartmut Herrmann rückt

[2038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

Agenda

iPad weckt hohe Erwartungen

Erste Marken kündigen Kampagnen an / Rückenwind für mobile Werbung / Preis-Debatte unausweichlich

Ende April kommt Apples iPad nach Deutschland. Die Chancen für Verlage, zusätzliche Werbeerlöse einzufahren, stehen nicht schlecht. Doch die geringe Reichweite erschwert die Vermarktung. Der Apple-Hype geht weiter: Beeindruckende 300000 Mal ging das iPa

[4783 Zeichen] € 5,75

 
weiter