Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 032

    Medien

    "Noch einen Zahn zulegen"

    Exklusiv-Interview: Philipp Welte und Paul Mudter über die publizistische Strategie und die Vermarktung von Bild.de

    Nach dem Relaunch und ohne Ex-Partner Deutsche Telekom soll die Marktposition von Axel Springers stärkster digitaler Marke klar ausgebaut werden. Der Schwerpunkt der Vermarktung liegt auf klassischer Display-Werbung. Vor allen Dingen das Geschäft mit Mar

    [10501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 036

    Medien und Media

    "Celebrity ist international tragfähig"

    MVG-Geschäftsführer Waltraut von Mengden und Albrecht Hengstenberg über das Potenzial von Promi-Themen und die Expansion von "Joy"

    Verkaufsauflage und Anzeigenverkäufe von "Joy Celebrity" liegen bisher unter den ursprünglichen Erwartungen. Nun soll der Relaunch von "Celebrity" das Ruder herumreißen. Welches Potenzial hat der Titel in einem Markt, in dem Stars nahezu überall Thema si

    [9166 Zeichen] € 5,75