Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 029

Report Die Zeitungen

Großer Auftritt in klein

Vor allem junge Leser bevorzugen ein handliches Zeitungsformat. Verlage versprechen sich Wachstum durch Schrumpfung. Mit dem Format schrumpft die Seriosität einer Zeitung - diese Faustformel gilt jedenfalls in Großbritannien. Boulevardblätter verbreiten

[4602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 058

Service Schwerpunkt Anuga

Frische und gekühlte Antipasti voll im Trend

Anuga Fine Food: Neue Produkte für die mediterrane und asiatische Küche - Afrikanische Spezialitäten gefragt

Frankfurt, 4. Oktober. Kaum eine andere Branche entwickelt eine ähnlich große Innovationsdynamik wie die Feinkostindustrie. Daher dürfte das Interesse der Einkäufer des Lebensmittelhandels auf die "Anuga Fine Food" mit diesem Themenschwerpunkt besonders

[7800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 010

Industrie

Stollwerck richtet sich neu aus

Mehr Fertigprodukte für die Industrie - Sanierung beendet - Marken zum Verkauf

Frankfurt, 19. Juli. Der Schweizer Kakao-Gigant Barry Callebaut bedient zunehmend große Industriekonzerne wie Nestlé, Cadbury und Hershey auch mit Endprodukten. Die Verbrauchersparte richtet sich immer mehr als Co-Manufacturer und Handelsmarkenproduzent

[4956 Zeichen] Tooltip
Der Schoko-Konzern - Umsatz der Barry Callebaut AG in Mrd. Euro
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 022

Extra CeBIT

Sony Ericsson betont sein Erbe

Konzern überträgt Digitalkamera-Marke von Sony auf den Handymarkt / Massive Kampagnen für Cybershot- und Walkman-Geräte / Etat steigt an

Sony Ericsson baut sein Markenportfolio weiter aus. Um von der steigenden Nachfrage nach Multifunktionsgeräten zu profitieren, bringt der in London beheimatete Handyhersteller im 2. Quartal 2006 unter der Bezeichnung Cybershot eine eigene Produktlinie fü

[7725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 054

Journal

Schrill und poppig

Der Hamburger Marken-Guru Reinhard Springer und dm-Chef Götz W. Werner machen gemeinsame Sache. Exklusiv vertreibt der Drogeriemarkt eine Körperpflegeserie unter dem Namen "Drunken Cockatoo" des Hamburger Agenturprofis. Von Heidi Dürr

[8620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 047

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Gesundheits Bild" relauncht: Ab sofort erscheint "Gesundheits Bild" aus dem Verlag Axel Springer mit neuem Konzept und überarbeitetem Layout. Die Zeitschrift ist künftig in die vier Rubriken Medizin, Ernährung, Fitness sowie Psychologie & Partnerschaft

[2584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

• Die Gedelfi-Gruppe hat ihren Verrechnungsumsatz 2001 um 10,4 Prozent auf 2,9 Mrd. EUR gesteigert. Der Jahresüberschuss verbesserte sich um 123 Prozent auf knapp 3 Mio. EUR. Besonders stark gewachsen ist die Verrechnung im Drogeriewaren-Segment. Die Verb

[3089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 018

Industrie

Bosch startet Initiative

Gartenwerkzeug-Sparte soll mit Neuheiten deutlich zulegen

zim. Leinfelden, 26. August. Bosch hat sich für die Gartensaison 2000 ehrgeizige Ziele gesetzt. Mit Hilfe einer "Produkt- und Innovationsinitiative" soll das Geschäftsfeld Gartenwerkzeuge europaweit "deutlich schneller wachsen als die Branche." Allerdin

[2724 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Süßwarenbranche in der Offensive

Mit neuen Produkten und massiven Werbekampagnen wollen Hersteller der rückläufigen Marktentwicklung trotzen

KÖLN Auch wenn echte Innovationen auf der diesjährigen Internationalen Süßwarenmesse in Köln (ISM) nicht zu finden waren, versuchen die Hersteller mit zahlreichen Range-Erweiterungen und Weiterentwicklungen den Süßwarenabsatz wieder nachhaltig in Schwung

[5302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 050

Journal Convenience

"Qualität ist unsere Botschaft"

Guy McCracken und Derek Hayes, Vorstandsmitglieder bei Marks & Spencer, über ihr Erfolgskonzept

Am zehnten Oktober ist der britische Kaufhauskonzern Marks & Spencer plc in Köln eingestiegen. In einem Exklusivinterview sprechen die Vorstandsmitglieder Guy McCracken und Derek Hayes, zuständig für die internationale Expansion, über das Qualitätskonzept

[18912 Zeichen] € 5,75

 
weiter