Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 78

Länderreport Mitteldeutschland

Die Handelsmeinung

„Wir unterstützen eine gesunde Lebensweise“

Welchen Anteil und Stellenwert haben regionale Produkte im Sortiment? Regionale Produkte haben bei uns seit jeher einen hohen Stellenwert, insbesondere in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Unseren Kunden ist es sehr wichtig, heimische Lebensm

[4967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 029

Business

Stichling stichelt schnelle Schuhe

Prime Shoes sorgt dafür, dass Herren- ausstatter und Departmentstores mit Schuhen Geld verdienen können.

Ende August gab es im Quartier QF an der Frauenkirche in Dresden einen großen Bahnhof: Ein Champagnerempfang im Schatten der Frauenkirche. Kurt Biedenkopf, der immer noch heißgeliebte ehemalige Ministerpräsident von Sachsen, kam mit Gattin. Die berühmte

[4679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 030

Journal Sortimente Bier

SORTIMENTE

Teure Solisten

In der Hoffnung ihre Marktanteile zu verteidigen oder zu vergrößern, sind die drei Brauereien Bitburger, Veltins und Radeberger aus dem Mehrwegpool ausgeschert. Bislang hat ihr Alleingang bei der Gebindeform keine Nachahmer gefunden. Die naheliegende

So schön kann die Volksschule sein: Eine milde Frühlingssonne taucht holzvertäfelte Wände, schwere Teppiche, Ölgemälde, Sitzgruppen in ein weiches, sozusagen pilsgelbes Licht. Was früher als Klassenzimmer diente, ist heute das Brauherrenzimmer im Besuche

[9004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 042

Report Entscheidermedien II

Bereit für mutige Experimente

Überregionale Zeitungen erneuern sich meist evolutionär und leise. Das "Handelsblatt" versucht es mit höherer Lautstärke und deutlichem Schwenk. Das "Handelsblatt" spielt Doppelkopf. Jedenfalls in der Werbekampagne für die seit November auf Tabloid-Form

[3880 Zeichen] Tooltip
Große Löcher in den Verlagskassen - Anzeigenumsatz und Auflagen der überregionalen Zeitungen
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 006

Agenda

Nachrichten

Edeka ist der angesehenste Supermarkt in Deutschland Europas größter Lebensmittelhändler Edeka ist Deutschlands beliebteste Einkaufsstätte für Nahrungsmittel. Der Hamburger Einzelhändler liegt laut dem "Kundenmonitor Deutschland 2009" mit der Schulnote

[3315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 036

Journal Fachthema Convenience

Gekühlte Kartoffeln zeigen Stärke

Lange Zeit war die Kartoffel sozusagen abgetaucht. Doch seit gekühlte, vorgegarte Back- und Bratkartoffeln die Zubereitung so bequem wie das Kochen von Nudeln machen, gelangt das Nachtschattengewächs zu neuem Ansehen. Das Absatzwachstum ist beachtlic

Eigentlich ist die Kartoffel ein zeitgemäßes Lebensmittel: praktisch fettfrei, kalorienarm und reich an Vitamin C. Dennoch führt die Knolle aus der Familie der Nachtschattengewächse eine Schattenexistenz auf dem Speiseplan der Deutschen. Seit den goldene

[5157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 031

Report Anzeigenblätter

Jungbrunnen für alte Freunde

Die Zeiten, als Anzeigenblätter einem optischen Kraut-und- Rüben-Acker glichen, sind vielfach überwunden. Viele Titel sind in der Moderne angekommen. Nach einem Relaunch ist es berechtigt, darauf anzustoßen. Folglich dürfte es in Essen zur Jahresmitte l

[8118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 030

Journal Fachthema Pasta, Reis & Saucen

FACHTHEMA:Pasta, Reis & Saucen

Lieblingsmahlzeit

Das Geschäft mit Pasta und Reis bleibt spannend: Beide Märkte stagnieren zwar auf hohem Niveau. Doch dank innovativer Markenartikler und Länderaktionen von Händlern ist viel Bewegung im Markt. Kreativität sorgt dafür, dass Wertschöpfung trotz erhebli

Die größte Herausforderung für Händler und Hersteller sind derzeit die steigenden Rohstoffpreise und damit der Druck auf die Verkaufspreise. Der Handel sah sich gezwungen, die Verteuerungen über Preisanhebungen weiterzugeben. Dr. Werner Hildenbrand ist e

[10618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 055

Report Hörfunkmarketing I

FALLSTUDIE

Schmerzhafte Frischzellenkur

Wenn Radiosender ihr Programm verjüngen, geht das selten ohne Probleme ab. Stammhörer gehen, neue rücken nur allmählich nach, weil die Sender ihr altes Image nur langsam loswerden. Dennoch haben einige Stationen die Verjüngung gemeistert und greifen jetzt wieder an.

[7872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 042

Journal Fachthema Kosmetik

FACHTHEMA:Kosmetik

Hightech gegen Falten

Der Trend zu Natürlichkeit hält unvermindert an. Noch interessiert die Branche Pflanzenkosmetik nur am Rande. Im Fokus steht vielmehr die Wirksamkeit der Produkte. | Claudia Bär

Florena vertraut der Anziehungskraft von Olivenöl und Aloe Vera. Auf allen Kommunikationskanälen inszenieren die Sachsen diese Pflanzenstoffe. Motto: "Natürlichkeit hautnah erleben". Der Erfolg blieb nicht aus. Die Konzentration auf pflanzliche Inhaltsst

[14314 Zeichen] € 5,75

 
weiter