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TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 24,25

Fashion Preview Frühjahr 2021

Neue Strategien

Pre oder keine Pre? Was wünschen die Frauen? Wie wird 2021? Die Herangehensweise der Anbieter ist diesmal höchst heterogen.

Sabine Heitzer, Cambio Plötzlich war alles klar. Basics modernisieren. Mittelmodische Produkte richtig gut interpretieren. Auf diese Säulen konzentrieren wir uns -- und setzen obendrauf unwiderstehlich gute High Fashion-Teile. Im Umfang haben wir

[2890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 44,45

Fashion Order Frühjahr 2019

Düsseldorf

„Es geht um Inspiration, um Emotion“

Saisontiming und Datentransfer. System und Storytelling. Aber auch: Farbflash oder Beruhigung. Begehrlichkeit und Fokussierung. Selten war das Spektrum der Fragen und Themen größer. Eine Saison wie ein Brennglas. Ebenso Düsseldorf. Ein Exzerpt.

[5911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 22,23

Business

Steffen Schraut entwirft für Aldi

Für den Discounter wagt sich der Designer erstmals an Menswear und Sport

Selbst seine Eltern wurden erst in letzter Minute – am Wochendende einen Tag bevor die Pressemitteilung verschickt wurde – eingeweiht. Steffen Schrauts jüngstes Projekt war in den vergangenen drei Jahren top secret und ist seit dieser Woche offiziell

[5223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 16,17,18,19

Business

DER EINKAUF Schneller. Flexibler. Aktueller.

Mit einer Hälfte wird man nicht satt: Die zweite Saisonhälfte ist das Sorgenkind der Branche. Mehr Frische ist gefragt. Vor allem der hochwertig kaufende Handel hofft auf neue Highlights, mehr Besonderheiten, schnellere Reaktion. Für Womens- wie für Menswear.

[12195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 86

Fashion Top Fashion Frühjahr 2018 - Premium

„Bei der Bluse kann man jetzt ein Feuerwerk abliefern“

Designer Steffen Schraut über die wichtigsten Tendenzen für das nächste Frühjahr

Was sind die wichtigsten Modethemen für das nächste Frühjahr? Steffen Schraut: Ich glaube stark an Streifen. Strukturiert auf Jacken und Blazern, Hemden und Blusen. Den Gegenpol bildet romantische Spitze für Mäntel, Röcke und Kleider. Kleider

[1447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 130

Fashion Top Fashion Damenmode Herbst 2017

Bold Blazer

Im Contemporary-Markt ist er wieder modischer Treiber. Steht der Blazer auch im Premiumsegment vor einem Comeback? Und was macht ihn modern? Das sagen die Macher:

[2634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 50

Fashion Preview Herbst 2016

„Jedes Teil muss sofort überzeugen“

Steffen Schraut zeigt mehr Luxus, mehr Leder und neues Layering

Herr Schraut, was ist Ihr Leitmotiv für den kommenden Herbst? Steffen Schraut: Unsere gesamte Kollektion steht unter dem Motto „casual luxury“. Das heißt, jedes einzelne Teil ist aufwendiger und muss ein Element haben, das die Kundin sofort überz

[1598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 108

Fashion Top Fashion Frühjahr 2016

„Neue Druckgeschichten“

Steffen Schraut über neue Taschen, total viel Leder und Prints

Herr Schraut, nach dem Launch Ihrer Schuhkollektion im Januar wird es ab dem Frühjahr Steffen Schraut-Bags geben. Warum haben Sie Ihr Angebot erweitert? Taschen machen ein Outfit erst perfekt. Ziel ist es, ebenso wie mit der Fashion und Shoes Coll

[2144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 112 bis 129

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

PREMIUM

Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

[33760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 112,113,114,116,118,120,122,124,125,126,127,128,129

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

PREMIUM

Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

[27495 Zeichen] € 5,75

 
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