Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 047

Net Economy

Fan-Sites GZSZ.de wird zum Jugendportal ausgebaut / Kampagne startet Mitte Februar / Neues Logo löst die Webmarke vom TV-Format

RTL Newmedia baut auf gute Zeiten im Netz

Mit dem neuen GZSZ.de will RTL Newmedia künftig den Jugendportalen das Wasser abgraben.

Köln / Der Reichweitenprimus RTL baut unter Hochdruck sein Online-Imperium aus. Ganz oben auf der Prioritätenliste steht derzeit die Neupositionierung von GZSZ.de, dem Web-Ableger der Daily-Soap «Gute Zeiten, schlechte Zeiten». Bereits Ende 2001 wurde das

[4473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 004

Nachrichten

Überarbeitete PC Welt erhöht Druckauflage

München / Die «PC-Welt» (verkaufte Auflage 4. Quartal 2001: 488674 Exemplare) macht sich für die kommende CeBIT im März fein. Der Titel aus dem IDG Magazin-Verlag erscheint mit der Ausgabe 4/2002 am 2. März in überarbeiteter Gestalt. Gleichzeitig wird die

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 004

Nachrichten

RELAUNCH Spielshows sind wichtiges Standbein

TM 3 will wieder mitspielen

München / Jetzt ist es offiziell: Im September hat TM 3 seine vierte Metamorphose hinter sich. Dann präsentiert sich Deutschlands wandlungsfähigster Fernsehsender rund um die Uhr als interaktives Live-Unterhaltungsfernsehen. Wichtiges Standbein der Neup

[1571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 082

Design

PACKUNGSDESIGN Drei Biermarken renovieren ihren Auftritt: Hannen, Eichener und Cardinal setzen angesichts des rückläufigen Bierkonsums auf Design

Klassisches Gebräu in neuem Gebinde

Bier braucht Heimat, lautet eine alte Brauerweisheit. Wer sich an diese goldene Regel nicht hält, wird von den Konsumenten sofort unnachgiebig bestraft. Diese Erfahrung musste auch Hannen-Alt machen, das einst eine wohl bekannte und nicht nur am Niederrhe

[9356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 162

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Mehr Magazin

Die Fachverlage legen im Kampf um Entscheider verstärkten Wert auf ein publikumswirksames Erscheinungsbild ihrer Titel.

Frischer, informativer und mit einem neuen, lesefreundlicheren Layout will die «Creditreform» im neuen Jahr ihren Lesern kommen. Ab Januar 2001 erscheint die Fachzeitschrift aus der Verlagsgruppe Handelsblatt im Magazinstil, um sich so den großen Publikum

[4565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 042

Medien

Relaunch Spielezeitschriften-Markt stagniert / Vogel-Tochter Cypress überarbeitet ihr komplettes Portfolio / Vogel startet neue Online-Strategie

Auswege aus der Konsolidierungsphase

Der Spielezeitschriften-Verlag Cypress ist für Vogel eine strategische Investition in eine neue Zukunft.

HORIZONT: Spielt Cypress eine Art Freakrolle bei Vogel? Dietmar Salein: Ja, ein wenig schon. Der Verlag hat jedoch eine wichtige strategische Funktion und ist inhaltlich eine erfrischende Belebung für ein 109 Jahre altes Unternehmen. Wir versprechen u

[10640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 070

Interactive

Online-Etats Banken, Versicherungen und Bausparer feilen an ihrer Onlinepräsenz / Die Medienbranche setzt aufs Netz

Die Konkurrenz schläft nicht

Die Bereiche Dienstleistung und Vermarktung charakterisieren das Internet-Business im März.

Frankfurt / Dienstleistung und der Dialog mit dem Kunden stehen im Zentrum der Internetauftritte von Banken, Versicherern und Bausparkassen. Als Motor für ihren Dialogbereich zur direkten Kontaktaufnahme mit potenziellen Neukunden und zur Vorstellung ihre

[2510 Zeichen] Tooltip
Multimedia-Business März 2000
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 110

Media Die Zeitschriften

Tango tanzen kann nicht jeder

1999 konnte das Lesepublikum unter rund 50 Prozent mehr Zeitschriftentiteln auswählen als zu Beginn des Jahrzehnts. Doch nicht alle Newcomer dieser Dekade zeigten den erwarteten Erfolg, andere Projekte blieben schon in den Entwicklungslaboren stecken

Fremdkörper: «Forbes», Burda, Start 1990, Einstellung 1995 Wer zu früh kommt, den bestraft das Leben. Das Wirtschaftmagazin «Forbes» war um einiges zu früh. Johannes Gross glaubte schon beim Start 1990 nicht an den Erfolg des «publizistischen Pfeffermin

[11429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 074

Design

Ein Urgestein wird neu geformt

Die «Bauwelt», Deutschlands einzige wöchentlich erscheinende Architekturfachzeitschrift, startet redesignt in das neue Jahrtausend. Das Berliner Grafik-Büro Adler & Schmidt erhielt den Auftrag, das Erscheinungsbild des 90-jährigen Titels zu überarbeiten.

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 115

Design

Newcomerund Relaunch des Jahres

Newcomer des Jahres 1999 ist die im Oktober 1998 erstmals erschienene Zeitschrift "Tomorrow", "Deutschlands große Internet-Illustrierte". "Tomorrow" gilt als das Selbsthilfemagazin für den Normal-User. Sie ist der konzeptionelle und kommerzielle Erfolg de

[5235 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter