Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 080

Länder Report Sachsen Kosmetik

Strategische Allianzen angedacht

Florena baut weiter an gesamtdeutscher Marke

kü. Waldheim, 23. September. Die Florena-Saga ist bekannt und nötigt Respekt, doch um kontinuirlich Umsatz zu machen, muss das Produkt am Point-of- Sale überzeugen. Das Ziel lautet immer noch eine gesamtdeutsche Marke zu werden. Dieser Vorgabe ist man et

[2683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 108

Report Kommunikations-Standort NRW

Sport und Technik prägen Titel

Zwei Spezialverlage in Ostwestfalen entwickeln innovative Wege der Leser- Blatt-Bindung

Der Prophet gilt in der eigenen Stadt wenig. So nennt das offizielle Online-Angebot Bielefelds zwar unter www.bielefeld.de/wirtschaft/medien in der Kommune ansässige Medien wie Radio Bielefeld oder das Stadtteilblatt "Jürmker Klatsch", doch Informationen

[6972 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 074

Länder Report Berlin / Brandenburg Obst

Exportstarke Früchtchen

Zuegg Frucht AG hat die altersgerechte Ernährung im Visier

kü. Frankfurt, 14. Januar. Die Fruchtexperten aus Italien haben eine Tradition, die bis 1895 zurückreicht. Damals startete Zuegg von Lana aus den Handel mit Früchten. 1924 folgte die Marmeladenproduktion in Latsch. 1958 wurde die Produktion von Säften und

[3120 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 104

Media Aussenwerbung

Wall sieht seine Saat aufgehen

Berliner Außenwerber erweitert sein Angebot zum Vollsortiment und plant den Gang an die Börse.

Weltpremiere in Berlin-Velten. Anfang Juni stellte die Wall Verkehrsanlagen GmbH ihre neue Streetline City-Toilette vor, ein Modell aus der gleichnamigen Stadtmöblierungsreihe, die 1997 mit dem "Good Design Award" des Chicagoer Architektur- und Designmuse

[8392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 014

Industrie

Dethleffsen ist zufrieden

Akquisitionen kompensieren rückläufige Rußland-Exporte

GvP. Flensburg, 18. Juni. Den drastischen Rückgang der Rußland-Exporte konnte das Spirituosenunternehmen Dethleffsen mit den Akquisitionen der letzten zwei Jahre gut kompensieren. Zudem steht das Geschäft nun auf einer breiteren und soliden Basis. Dennoch

[8012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 014

Industrie

Spethmann will wachsen

Expansion bei Tee und Gesunder Ernährung im Visier

p.s. Seevetal, 23. April. Die Laurens Spethmann AG will ihre Position im europäischen Teemarkt weiter ausbauen. Zudem wollen die Seevetaler bei Diätprodukten und Gesundheitsnahrung stärker werden. Jochen Spethmann, Marketing- und Vertriebsvorstand des S

[2591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 042

Medien Print

Cinema soll neuen Sex-Appeal bekommen

Umfassender Relaunch / Optische Annäherung an TV Spielfilm / Neupositionierung in Richtung Publikumstitel / Cinema TV wohl ab März auf Pro Sieben

HAMBURG Die Filmzeitschrift "Cinema" aus der Verlagsgruppe Milchstraße erscheint ab der Februar-Ausgabe mit neuem Titel, Inhalt und überarbeiteter Optik. Die verkaufte Auflage stagniert bei rund 200 000 Exemplaren, das Anzeigengeschäft war 1996 erstmals r

[8939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 050

Media Die grössten deutschen Verlage

Die neue Medien sichern die Kernmärkte

Burda sieht die Zukunft im Content-Selling / Print bleibt weiter das klassische Geschäft / HORIZONT-Gespräch mit dem Burda-Vostsandsmitglied Gerd Bolls

Schnellen Schrittes eilte Burda ins Multimedia-Zeitalter. In der Zwischenbilanz stehen Erfahrungsgewinne, Innovationsschübe und Produktinnovationen, aber auch ein Posten Lehrgeld. Burda-Vorstand Gerd Bolls, skizziert im HORIZONT- Gespräch die Strategien i

[12532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 014

Industrie

Mars GmbH kann Auslistungen fast kompensieren

Abgesehen von Erlösausfällen bei Aldi mit leichtem Umsatzwachstum - Marktanteile behauptet

ach. Frankfurt, 22. Februar. Zufrieden gibt sich der Mars-Chef Dr. Wilfried Druskeit mit der Geschäftsentwicklung des abgelaufenen Jahres. Bereinigt um die Auslistungen zweier Artikel bei Aldi Nord, die empfindliche Umsatzeinbußen mit sich brachten, seien

[3544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 046

Journal Report Spirituosen

Innovationen bremsen die Talfahrt

Spirituosenhersteller kämpfen mit neuen Produkten gegen den negativen Markttrend an / Von Gabriel von Pilar

Die deutsche Spirituosenindustrie entpuppt sich immer mehr zu einer flexiblen, innovationsstarken Branche. Der Not des Marktes gehorchend ist von einem Verharren in Traditionen wenig übriggeblieben. Ob das Tempo des Anpassungsprozesses an schlechtere Rahm

[20679 Zeichen] € 5,75

 
weiter