Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 054

Interactive Business

Die Chronik der ersten Tage von Radio Luxembourg

FRANKFURT Die Mediengruppe CLT-Ufa hat ihre Unternehmenssite von der hauseigenen EDV- und Kommunikationsabteilung relaunchen lassen. Unter der Adresse http://www.clt-ufa.com gibt es unter anderem Informationen über das Unternehmen, sein Management, Gesell

[814 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 058

Interactive

Das neue HORIZONT.NET

B-to-b-Internet-Angebot wird multimedial: aktuelle TV-Kampagnen als Bewegtbilder im Netz

FRANKFURT Völlig überarbeitet geht diese Woche das neue HORIZONT.NET ins Netz. Entwickelt wurde der Business-to-business-Auftritt von der Frankfurter Internet-Agentur Kiefer Cross Media (KCM). Mehr Transparenz, mehr Features, mehr E-Commerce - so lautet

[5578 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 001

Das neue HORIZONT.NET: Top-Business-Features

FRANKFURT Unter der bekannten Adresse www.horizont.net wird diese Woche das neue Horizont.NET freigeschaltet. Optisch und inhaltlich orientiert sich die Website an der Res-sortaufteilung von Horizont mit Unternehmen, Agenturen, Medien, Interactive und Per

[818 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 074

INTERACTIVE

Der Wettstreit der Finanz-Portals

FRANKFURT "Money makes the world go round" - der Launch und Relaunch von Finanz-Sites bestimmt das Web-Business im September und Oktober. Und Automobilhersteller VW nutzt die Produktoffensive auch für Crossmedia- Promotion im Netz. "Mehr Interaktion, me

[3384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Boom trotz der Aktien-Baisse

Focus Online und Intuit starten Finanz-Channel im Netz

FRANKFURT Ungeachtet fallender Aktienkurse boomen die Websites für Finanz- und Wirtschaftsinformationen. In dieser Woche hat VWD Internet Services ihr Angebot relauncht. Und am 12. Oktober schalten Focus Online und das Finanz- Softwareunternehmen Intuit i

[1704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 001

Heißer Herbst für Finanz-Sites

Wirtschafts-Websites geraten in den Fokus der Verlage

FRANKFURT Der Relaunch und die Einführung von Abo-Gebühren bei Handelsblatt Interaktiv verschärfen den ohnehin harten Wettbewerb um die Internet-Nutzer von Wirtschafts- und Finanzdiensten. Noch im Oktober wollen Burda und die Spiegel-Gruppe mit eigenen An

[1227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 064

Interactive

Ein neuer Stern, großer Autopark

FRANKFURT Von wegen Sommerpause - die heißesten Monate des Jahres nutzten zahlreiche Internet-Anbieter zum Relaunch ihrer Websites. Gäbe es eine In & Out-Liste interaktiver Dienstleister, Sinner + Schrader und Spray Network wären die In-Agenturen der ve

[3368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 042

Interactive

VWD-Wirtschaftsdienst geht in Herbst-Offensive

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Kiefer Cross Media hat den Auftrag für den Relaunch der Website der Wirtschaftsnachrichten-Agentur VWD (www.vwd.de) erhalten. Die Website ging 1996 an den Start und wurde auch schon von Kiefer Cross Media entwickelt. Agen

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 050

Agenturen

Gong-Relaunch mit Hilfe von Kastner & Partner

FRANKFURT Mit einer rund sieben Millionen Mark schweren Kampagne will die Gong-Gruppe ihr Schlachtschiff "Gong" relaunchen. Die Kampagne entwickelt die Frankfurter Agentur Kastner & Partner, die Wiener Filmproduktion Tale realisiert die TV-Spots, die "Gon

[398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 006

Nachrichten

Der Camel-Mann wird nur in Osteuropa reaktiviert

FRANKFURT Der Tabakkonzern Reynolds läßt den Camel-Mann wiederaufleben - zumindest in Osteuropa, den GUS-Staaten sowie der Türkei und Südafrika. Die Reynolds Tobacco International S.A. in Genf startete soeben eine Print-, Plakat- und Kino-Kampagne, die de

[953 Zeichen] € 5,75

 
weiter