Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 010

Industrie

Konzerne sondieren Potenziale

Konsumgüterhersteller stürmen neue Marktsegmente - Jetzt wagt GlaxoSmithKline den Angriff auf P&Gs Elekrozahnbürsten-Köpfe

Frankfurt. Angesichts weitgehend gesättigter Märkte suchen derzeit einige Konzerne Potenziale in zusätzlichen Marktsegmenten. Der jüngste und zugleich besonders brisante Schritt ist die Einführung von Dr. Best Wechselköpfen für Oral-B-Elektrozahnbürsten

[5698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 012

Industrie

Noch kein Silberstreif in Konzern-Ausblicken

Bei Marketing- und Entwicklungsinvestitionen ist dennoch Vollgas angesagt - Feinarbeit an den Kostenstrukturen

Frankfurt. In ihrem Ausblick machen die großen Konsumgüter-Hersteller bei Vorlage der jüngsten Quartalszahlen zwar keine Hoffnung auf ein schnelles Wiederanspringen der Konjunktur. Doch beflügelt von teils besser als erwarteten Entwicklungen im zweiten Q

[1730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 016

Industrie

Ferrero testet Speiseeis

Süßwaren-Hersteller lotet im Saarland neuen Markt aus

Frankfurt, 14. Juni. Der Süßwaren-Riese Ferrero testet im Saarland die Chancen für einen Einstieg ins Geschäft mit Speiseeis. Das neue Produkt mit dem Namen "Gran Soleil" erfordert keine Tiefkühl-Logistik und lässt sich bei Raumtemperaturen lagern. Zu Sp

[2773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 020

Industrie

L'Oréal will Kundenwünsche formen

CEO Agon geht neue Wege bei Produktentwicklung - Wachstumschancen mit "Body Shop" im Fokus

Frankfurt, 12. Oktober. Der französische Kosmetik-Riese L'Oréal will bei der Produktentwicklung neue Wege gehen. Unter der Führung von Jean-Paul Agon soll der Hersteller stärker als bisher die Wünsche der Kunden selbst formen, statt ihnen nur zu folgen.

[6111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 018

Industrie

Nestlé Schöller startet Aufholjagd

Mövenpick-Eis als Hoffnungsträger - Deutlich weniger Fett durch neues Verfahren

Frankfurt, 2. März. Nestlé Schöller ist nach eigenen Angaben ein großer Wurf gelungen: Durch ein neues Verfahrens lässt sich der Fettanteil bei Mövenpick-Eis deutlich reduzieren, das Eis werde sogar cremiger. Damit spreche man neue Konsumenten an. Spätes

[4150 Zeichen] Tooltip
Speiseeis in Deutschland – Gesamtmarkt: ca. 540 Mio. Liter/ 1,9 Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 014

Industrie

Maggi folgt bald Knorr in die Truhe

Nestlé wagt mit Marke erneuten Vorstoß - Wettbewerber Unilever strafft indes Tiefkühlsortiment unter Knorr - Gesamtmarkt wächst

Frankfurt, 23. September. Nestlé Deutschland wagt einen erneuten Versuch, bei Tiefkühlkost Fuß zu fassen, nachdem bereits in den 90er Jahren mehrere Anläufe gestartet worden waren, sich mit Tiefkühl-Produkten im LEH zu etablieren. Mit der Einführung der M

[4370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 014

Industrie

Kraft kooperiert mit Kellogg

Frankfurt, 24. Juni. Die beiden in Bremen ansässigen Nahrungsmittelhersteller Kraft Foods und Kellogg haben jetzt eine Produkt-Kooperation für Deutschland vorgestellt: Die neue 300 g-Tafelschokolade "Milka Crispy Joghurt & Kellogg's" soll ab dem kommenden

[1253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 017

Industrie

Unilever etabliert Knorr auch als TKK-Marke

Listungsbonus wegen Kompetenz und Stärke der Kernmarke - Hoher Werbedruck bis Ende 2004 - Austausch von Iglo Vier Sterne

Frankfurt, 1. Oktober. Die größte Nahrungsmittelmarke Europas, Knorr, steht in Deutschland jetzt auch für Tiefkühlkost. Große Listungsbereitschaft des Handels beschert Unilever mit der neuen Linie voraussichtlich bereits per Ende Oktober eine hohe Distrib

[3710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 017

Industrie

Neues Zeitalter für Handelsmarken

Frankfurt, 22. Februar. Einen neuen, nach Einschätzung von Markt-Beobachtern viel versprechenden Weg bei Handelmarken geht jetzt der Handelskonzern Co-op in Großbritannien: Erstmals sollen mit der Waschmittel-Eigenmarke "Brio Actipods" nicht nur Produkte

[1195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 016

Industrie

Fuchs setzt Einkaufstour weiter fort

Dissener kaufen Ubena von Bestfoods - Weitere Zukäufe angekündigt - Metro-Geschäft in trockenen Tüchern / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 26. Oktober. Der jüngst vom Unilever-Konzern geschluckte Nahrungsmittelanbieter Bestfoods hat jetzt seine Gewürztochter Ubena an die Dissener Fuchs-Gruppe veräußert. Damit hat Fuchs nach der Übernahme des Haupt-Wettbewerbers Ostmann vor einigen

[5208 Zeichen] € 5,75

 
weiter