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    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 148

    Fashion Top Fashion Damenmode Herbst 2017

    „Non-Stretch ist die modische Spitze“

    Was sind die stärksten Einflüsse zum Herbst? Chloe Lonsdale: Unsere Muse ist Jane Ormsby Gore, eine Stil-Ikone ihrer Generation in den 60ern. Als Tochter eines Barons und Ehefrau des Besitzers eines Avantgarde-Männermode-Ladens in Chelsea war ihr

    [1678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 128

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

    „Biker bleiben ein Muss für Muuba”

    Christiana Nicolaou, Kreativchefin des Leder-Spezialisten Muuba über neue Finishes, Farben, Bomber und Biker.

    Bleibt Leder vom Trend her so stark wie in den vergangenen Saisons? Christiana Nicolaou: Auf jeden Fall. Leder ist stärker denn je und das geht auch weiter. Leder ist ein essenzieller Part im Kleiderschrank jeder Frau. Welche Rolle spielt Farbe?

    [1279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 128

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

    „Biker bleiben ein Muss für Muuba”

    Christiana Nicolaou, Kreativchefin des Leder-Spezialisten Muuba über neue Finishes, Farben, Bomber und Biker.

    Bleibt Leder vom Trend her so stark wie in den vergangenen Saisons? Christiana Nicolaou: Auf jeden Fall. Leder ist stärker denn je und das geht auch weiter. Leder ist ein essenzieller Part im Kleiderschrank jeder Frau. Welche Rolle spielt Farb

    [1279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 054 bis 055

    Fashion

    „Wir hatten nie die Absicht, ein Mode-Label zu sein“

    Bedale, Beaufort und Border – was fast klingt wie britische Hunderassen, steht für die Jacken-Klassiker der britischen Traditionsmarke Barbour. Wie dieser der Wandel vom Praktiker zum Hipster gelang, erzählt die stellvertretende Vorstandsvorsitzende

    Grüne Wiesen, raues Klima, herrschaftliche Landhäuser, Tee und Gurkensandwich, ein wenig Rosamunde Pilcher, die Queen mit ihren Corgis und Prinzessin Anne auf dem Reitplatz – denkt man an Barbour, kommen einem all’ diese Bilder in den Sinn. Man hat die b

    [5376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 54,55

    Fashion

    „Wir hatten nie die Absicht, ein Mode-Label zu sein“

    Bedale, Beaufort und Border – was fast klingt wie britische Hunderassen, steht für die Jacken-Klassiker der britischen Traditionsmarke Barbour. Wie dieser der Wandel vom Praktiker zum Hipster gelang, erzählt die stellvertretende Vorstandsvorsitzende

    Grüne Wiesen, raues Klima, herrschaftliche Landhäuser, Tee und Gurkensandwich, ein wenig Rosamunde Pilcher, die Queen mit ihren Corgis und Prinzessin Anne auf dem Reitplatz – denkt man an Barbour, kommen einem all’ diese Bilder in den Sinn. Man hat d

    [5376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 066

    Fashion

    25 Jahre Tommy Hilfiger

    Forever Preppy - Tommy Hilfiger steht wie kein anderer für All American Sportswear. Was mit Bell Bottoms und einem kleinen Store begann, ist heute ein Millionenkonzern, der sein Jubiläum mit vielen Aktionen feiert.

    o - übelebensgroß leuchten die Initialen von Tommy Hilfiger vor der New Yorker Metropolitan Opera. Zur Feier des 25.Geburtstages des Unternehmens rocken die Amerikaner das ehrwürdige Opernhaus. Nach der Show im Lincoln Center geht es direkt in die hell e

    [6046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 053

    Business Panorama Industrie

    Lala wird komplett

    Berliner Label wächst über Atelier-Linie und Kollektionserweiterungen

    Angefangen hat alles mit einem Paar gestrickter Pulswärmer, die Leyla Piedayesh auf einem Berliner Flohmarkt entdeckt hat. Stricken war schon immer eine Leidenschaft der ehemaligen MTV-Redakteurin. Angeblich hat sie schon als kleines Mädchen gestrickt. U

    [2518 Zeichen] € 5,75