Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 18,19,20,21,22,23

    Business

    Achtung, Arket

    Multilabel, Gastronomie und viel Klassik: Mit dem neuen Filialkonzept Arket will H&M eine urbane, nachhaltig orientierte Zielgruppe erschließen.

    [16056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 22,23

    Business

    Mode fürs Archiv

    Die neue H&M-Marke Arket startet am 25.August in London. Mit ihrem sehr speziellen Konzept wollen die Schweden ab Oktober auch in Deutschland expandieren.

    Es ist eines der bedeutendsten Ereignisse des Jahres: H&M startet unter dem Namen Arket ein neues Filialkonzept. Im Spätsommer wird deshalb die Modebranche nach London schauen. Genauer gesagt am 25.August. Dieses Datum hat eine Sprecherin nun der TW

    [5304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 158

    Industrie

    Louis Féraud und Contraire: Relaunch und Restrukturierung einer Marke

    Die Darmstädter Sezession

    pp Darmstadt - Die Dame reißt die Bluse auf. Ein bißchen frivol und reichlich sinnlich geht es zu in einer Sechs-Millionen-Mark-Kampagne, die das Haus Fink in diesen Wochen gestartet hat, um das neue Konzept ihrer Marke Louis Féraud zu kommunizieren. Nebe

    [8679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 067

    Medien Print

    European Voice begeht den Geburtstag mit mehr Farbe

    BRÜSSEL Die Wochenzeitung "European Voice" aus der Economist Group kann den ersten Jahrestag ihres Bestehens feiern. "European Voice", deren Auflage nach Verlagsangabe über 15 000 Exemplaren liegt, wendet sich an Politiker und Geschäftsleute mit besondere

    [680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 072

    Industrie

    TW-Gespräch mit Dr. Fritz Goost: Industrie und Gewerkschaft bei Bundeswirtschaftsminister Rexrodt

    Ansätze, aber kaum Ergebnisse

    fg Köln - Die Textil- und Bekleidungsindustrie hat mehr erreicht als andere Branchen, so Dr. Fritz Goost, nämlich die Bildung von Arbeitskreisen zu den Kernthemen Exportoffensive, Innovationsoffensive und Ausbildungsinitiative. Dr. Fritz Goost, Präsiden

    [5799 Zeichen] € 5,75