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    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

    Business

    „Noch viel Potenzial“

    Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

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    Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 158

    Industrie

    Louis Féraud und Contraire: Relaunch und Restrukturierung einer Marke

    Die Darmstädter Sezession

    pp Darmstadt - Die Dame reißt die Bluse auf. Ein bißchen frivol und reichlich sinnlich geht es zu in einer Sechs-Millionen-Mark-Kampagne, die das Haus Fink in diesen Wochen gestartet hat, um das neue Konzept ihrer Marke Louis Féraud zu kommunizieren. Nebe

    [8679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Ohne zu protzen in die Premium-Klasse

    Zwischenbilanz der 25 Millionen Mark teuren A3- Kampagne / Länderübergreifender Bing-Bang-Auftritt scheint lohnenswert / Marke Audi emotionalisiert

    INGOLSTADT Seit Anfang September ist der neue A3 bei den Audihändlern. Eine 25 Millionen Mark schwere Kommunikationsoffensive sorgt für den nötigen Werbedruck und gilt schon nach drei Monaten als gelungenes Fallbeispiel für den Vorstoß in ein bislang nich

    [13189 Zeichen] € 5,75