Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1224 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 009

Unternehmen

Schwarzkopf belebt Bac-Range

Massive TV-Werbung unterstützt den Neuauftritt

Fü. Hamburg - Schwarzkopf bläst zum Angriff gegen Beiersdorf. Mit dem Relaunch der Deo- und Duschgelmarke Bac, begleitet durch einen massiven TV- Auftritt seit Anfang des Monats, soll die an die Beiersdorf-Marke 8x4 verlorengegangene Marktführerschaft zur

[1099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 030

Medien

Relaunch für den "Wiener"

Mehrverkauf von über 35 000 Heften im Blick/ Tempo soll überholt werden

Hamburg/München - Im Segment der sogenannten Zeitgeist-Magazine werden spätestens im Sommer zwei Philosophien aufeinanderstoßen: Der "Wiener" aus München zeigt sich bereits in der April-Ausgabe als eine neue, thematisch breit angelegte Illustrierte für di

[2668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 026

Medien

Titel-Relaunches bei Rhenania

Produktion von Fachtiteln bringt größeren redaktionellen Spielraum

hep. Hamburg - Verlagsleiter Dr. Dieter Flechsenberger nennt es "die Elektrifizierung des Rhenania-Fachverlags". Mit der Umstellung auf PC in der Produktion verband der frühere Manager des Motorpresse-Verlages einen umfangreichen Relaunch aller Fachtitel

[2369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 006

Aktuelles

Erotische Unterwasserwelt

Borsch, Stengel & Partner mit Atlantic-Relaunch

kaw. Frankfurt - Der Hamburger Lever-Konzern hat die Agentur Borsch, Stengel & Partner mit dem Relaunch seiner Seife Atlantic beauftragt. Die neue Kampagne beschränkt sich zunächst auf den Testmarkt Berlin und soll bundesweit erst in etwa neun Monaten anl

[1639 Zeichen] € 5,75

 
zurück