Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 048

    Journal Marketing und Märkte

    Wachstum vor der Haustür

    Bekenntnis zur Region stärkt ostdeutsche Bierbrauer / Hoher Konsum sichert Wachstum / Von Birgit Will

    Im bundesweit stagnierenden Biermarkt verzeichnen die Brauer in den neuen Ländern weiterhin positive Wachstumsraten. Sie profitieren dabei nicht zuletzt von der hohen Identifikation ostdeutscher Bierkonsumenten mit ihren Traditionsmarken.

    [13527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 070

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Convenience/Getränke

    Weitere Promotions am POS

    Brauerei Lübz: Print-Kampagne begleitet den Relaunch

    js. Lübz, 2. März. Die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH in Lübz beabsichtigt ihre Aktivitäten im Handel in den kommenden Monaten weiter auszubauen. In Verbindung mit dem Relaunch der Lübzer Marken sind ab April in über 300 Outlets verkaufsfördernde Pro

    [1739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 018

    Industrie

    Holsten sieht Wende bei Stammarke

    Inländisches Biergeschäft war 1998 Wachstumsmotor des Hamburger Getränkekonzerns

    p.s. Hamburg, 29. April. Die Holsten-Brauerei glaubt mit Holsten Pilsener die entscheidende Trendwende geschafft zu haben. Nach dem abermaligen Relaunch der Marke gehen die Absatzzahlen deutlich nach oben. Schon seit vielen Jahren versuchen die Hamburge

    [4128 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Holsten forciert TV-Kampagne

    Werbespendings sollen um 10 auf 60 Millionen Mark steigen

    HAMBURG Die Brauerei Holsten legt bei der Fortsetzung ihres Relaunches kräftig Kohlen nach. Zwei neue TV-Spots variieren das Thema Freundschaft. Insgesamt wollen die Brauer ihre Media-Spendings 1998 um 10 auf 60 Millionen Mark aufstocken. "Die Kampagne

    [1912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 094

    Länder Report Hamburg Getränke

    Eine Zentrale fürs nationale Geschäft

    Holsten steuert bundesweites und regionales Sortimentsmanagement

    sze. Hamburg, 19. April. Legt man bei einer Bewertung der deutschen Brauereigruppen den Gesamtausstoß zugrunde, belegt die Holsten-Gruppe mit 7,3 Mio. Hektolitern (1995) Platz drei. "Geht man aber davon aus, wer aus einer einzigen Zentrale heraus mit alle

    [3292 Zeichen] € 5,75