Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Optimismus bei Partnern des Ernährungspools

    Prominente Unternehmen haben zur WM einen Fuß in der Tür und halten umfangreiche Maßnahmenpakete parat

    Frankfurt, 20. April. Im DFB-Ernährungspool haben sich renommierte Industrie-Unternehmen zusammengefunden. Sie wollen den Deutschen Fußball-Bund zur WM mit ihren Produkten unterstützen. Ferrero, Euryza, Homann oder Reinert etwa sind beteiligt. Bitburger

    [6350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 017

    Industrie

    Unilever etabliert Knorr auch als TKK-Marke

    Listungsbonus wegen Kompetenz und Stärke der Kernmarke - Hoher Werbedruck bis Ende 2004 - Austausch von Iglo Vier Sterne

    Frankfurt, 1. Oktober. Die größte Nahrungsmittelmarke Europas, Knorr, steht in Deutschland jetzt auch für Tiefkühlkost. Große Listungsbereitschaft des Handels beschert Unilever mit der neuen Linie voraussichtlich bereits per Ende Oktober eine hohe Distrib

    [3710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 061

    Länder Report Hamburg

    "Win Win Win": Vorteile für Kunden, Handel, Hersteller

    Hamburger Markenartikler verwirklichen Vorteilspartnerschaften. Was Verbrauchern nützt, bringt dem Handel Käufer und ermöglicht Herstellern, Märkte weiterzuentwickeln.

    [4946 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaftszentrum Hamburg
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 078

    Länder Report Hamburg Tiefkühlkost

    Magnum bekommt Zuwachs

    Langnese in Hamburg ist Innovationszentrum für Eis

    sze Hamburg, 4. Juni. Das Tiefkühlkost- und Eis-Geschäft im Rahmen des Unilever Konzerns wird in Deutschland von deren Tochterunternehmen, der Langnese-Iglo GmbH betrieben. Unter dem Aspekt des Themas "Globalisierung" gibt es dort allerdings eine signifik

    [3080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 014

    Industrie

    Iglo forciert Dachmarke

    Außer Bistrot sollen alle Submarken verschwinden

    k.d. Hamburg, 7. August. Die Unilever-Tochter Langnese-Iglo hat ihr Tiefkühlkost-Sortiment komplett überarbeitet und wird künftig die Dachmarke "Iglo" deutlich stärker in den Vordergrund stellen als bislang. Die Langnese- Iglo GmbH, mit einem Umsatz von

    [2653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 073

    Länder Report Hamburg Tiefkühlkost

    Organisation für mehr Kunden- und Problemnähe

    Langnese-Iglo erstrebt mehr Gemeinsamkeiten mit LEH-Kunden

    sze Hamburg, 28. Mai. Die Marktbearbeitung des Tiefkühlkost- und Eisspezialisten, der Langnese-Iglo GmbH, Hamburg, erfolgt unter anderen Bedingungen, als die mancher Markenartikler in anderen, unkomplizierteren Warenbereichen. Umso konsequenter hat man jü

    [4234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 060

    Service Umwelt und Verpackung

    Mit Innovationen den Ideenreichtum auf die Probe gestellt

    Das Deutsche Verpackungsinstitut prämiert 60 Produkte und Maschinenkonzepte anläßlich der Fachmesse Interpack '96 in Düsseldorf

    We. Düsseldorf, 9. Mai. Nur 16 Prozent der knapp 5000 eingereichten Produkte und Konzepte zeichnete die Jury in diesem Jahr mit dem Deutschen Verpackungspreis aus. "Wichtige Impulse für die Kreativität und Innovationsfähigkeit der Entwickler, Hersteller u

    [10285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 102

    Länder Report Hamburg Tiefkühlkost/Fertiggerichte

    Neue TK-Kategorien und Teilmärkte

    Langnese-Iglo erschließt mit Hilfe von Kunden-Teams neue Absatzfelder mit Innovationen

    sze. Hamburg, 18. April. Für das Tiefkühlkostgeschäft der Langnese-Iglo GmbH, Hamburg, hat Category-Management zwei ganz wesentlich Säulen, nämlich eine warengruppenspezifische und eine organisatorische. Wie Fritz Beier, Geschäftsführer Verkauf, erläute

    [3154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 085

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Vergleichende Werbung Das Seminar wendet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketingplanung, Werbung, Marketing und Strategische Unternehmensplanung. Programm: Die EU-Richtlinie steht vor der endgültigen Verabschiedu

    [6065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 094

    Länder Report Hamburg Feinkost/Speiseeis

    Langnese kommt mit Blizz

    Eis-Innovation kommuniziert mit trendbewußten Kunden

    sze. Hamburg, 12. April. "Unilever strebt an, weltweit die führende Gesellschaft in ausgewählten Konsumgütermärkten des täglichen Bedarfs zu sein." So lautet das Unternehmenscredo, mit dem deren jüngster Geschäftsbericht beginnt. Bei der deutschen Tochter

    [2783 Zeichen] € 5,75