Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 040

Report Programmzeitschriften

Mehr drin. Mehr dran.

HORIZONT hat Chefredakteure gefragt, wie sie auf die Digitalisierung reagieren und sich in Zukunft positionieren wollen. Viele setzen auf Nutzerfreundlichkeit und Qualität.

[5898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 043

Medien

Rückblick Medien 2007

Web-Radio Fünf Freunde Mit der rein terrestrischen Übertragung ihrer Sender geben sich die Radioanbieter nicht mehr zufrieden. Im Trend ist der Launch zusätzlicher Radioangebote im Netz. Seit Januar verbreitet RPR 1 in Ludwigshafen neben seinem Hauptprog

[2407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 030

Medien und Media

Billigheimer gehen in die Offensive

Gründungswelle bei Fernsehzeitschriften: Verlage starten Niedrigpreis-Ableger/ Mediaexperten erwarten Verdrängungswettbewerb

Im dicht besetzten Segment der Programmzeitschriften wird der Platz künftig noch enger. Drei Großverlage haben in den vergangenen drei Monaten Billig-Programmies herausgebracht - zuletzt lag am vergangenen Freitag der 50-Cent-Titel "TV Life" aus der Baue

[6550 Zeichen] Tooltip
Günstige TV-Titel drängen auf den Markt - Gründungen und Übernahmen der letzten Monate
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 006

Aktuell

TV Guide zeigt die Zähne

Programmie von Axel Springer soll "TV14" angreifen

Axel Springer bringt eine weitere Programmzeitschrift auf den Markt: "TV Guide" . Der 14-tägliche Titel liegt erstmals am heutigen Donnerstag zum Einführungspreis von 50 Cent am Kiosk. Der Hamburger Verlag gibt bereits fünf Programmies heraus: "TV Digita

[1298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 036

Medien und Media

Navigator fürs TV-Programm

Der 14-tägliche Fernsehtitel "TV Today" soll verlässlicher und übersichtlicher werden / Mantelteil aufgewertet

Thematisch vielfältiger und mit einem umfangreicheren Mantelteil präsentiert sich von dieser Woche an die 14-tägliche Programmzeitschrift "TV Today" des Verlegers Hans-Georg Barlach. Chefredakteur Mathias Franz berücksichtigte bei den neuen Mantelthemen d

[3902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 040

Medien

PRINT Bauer Verlagsguppe, ZDF und Dolce Media launchen gemeinsames Magazin zur Fernsehshow "Wetten dass...?"

Blick hinter Gottschalks Show-Kulisse

Seit heute liegt den Bauer-Programmies sechsmal im Jahr das "Wetten, dass ..."- Magazin bei.

Hamburg / Wetten, dass es Gottschalks Quotenbringer bald nicht nur im TV gibt? Am Donnerstag dieser Woche erscheint das Printmagazin der TV-Show, das den Bauer-Programmzeitschriften "TV Movie", "TV Hören + Sehen" sowie der "Fernsehwoche" als Supplement be

[5110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 028

Medien

Programmies "TV Spielfilm" baut Heftstruktur um / Enge Kooperation mit "Cinema"

Mit feinem Pinselstrich zum großen Ziel

Hamburg / Im hoch kompetitiv besetzten Markt der Programmzeitschriften sind es manchmal die Details, die über Marktanteile entscheiden können. Das mag man sich auch in der Verlagsgruppe Milchstraße gedacht haben. Dort treibt zurzeit Lutz Carstens, Chefred

[3050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

PROGRAMMIES Bauers Fernsehzeitschrift soll übersichtlicher werden

TV Movie startet Frühjahrs-Offensive

Hamburg / Mit redaktionellen Neuerungen geht die Programmzeitschrift "TV Movie" aus der Bauer Verlagsgruppe in die Frühjahrsoffensive. Als wichtigste Veränderung beschreibt Chefredakteur Stefan Westendorp den so genannten "Primetimer", der ab Ausgabe 4, d

[1835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Programmies Bauer startet Offensive für "Auf einen Blick" / Neue Optik und Inhalte

Mit schickem Mantel auf Leserfang

Hamburg / Im 20. Jahr ihres Bestehens startet Bauers wöchentliche Fernsehillustrierte "Auf einen Blick" eine umfassende Marktoffensive. Damit sollen vor allem jüngere und unregelmäßigere Leserinnen stärker an das Blatt gebunden werden. Außerdem möchte Che

[2116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 050

Medien

Programmies "TV Hören + Sehen" schließt Relaunch ab / Neues Coverdesign und zusätzliche Rubriken sollen Qualitätsanspruch untermauern

Der Klassiker poliert seinen Marmorsockel

Mit neuen Inhalten und überarbeiteter Optik will "TV Hören und Sehen" Premium-Leser locken.

Hamburg / Bereits seit vier Jahren arbeitet "TV Hören und Sehen", der traditionsreiche Programmie aus der Bauer Verlagsgruppe, an den Feinheiten seiner inneren und äußeren Werte. Mit der in dieser Woche erscheinenden Jubiläumsausgabe sind die Optimierungs

[3223 Zeichen] € 5,75

 
weiter