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    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 066

    Service Young Business Factory

    Balance zwischen Innovation und Kontinuität

    YBF-Workshop der LZ bei Beiersdorf zu Gast - Führungsnachwuchs nimmt Markenführung unter die Lupe / Von Jörg Konrad

    Hamburg, 22. April. Die richtige Balance zwischen Innovationen und Kontinuität zu finden, ist die Kunst erfolgreicher Markenführung. Diese und ähnliche Erfahrungen bzw. Einsichten standen im Zentrum der Vorträge des jüngsten YBF-Workshops beim Hamburger K

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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marke und Innovation bei Beiersdorf Workshop der LZ-Young Business Factory bei Beiersdorf in Hamburg. Programm: Am Vorabend (12. April) gibt Dr. Rolf Kunisch (Beiersdorf AG) eine Markenführung bei Beiersdorf. Den Auftak

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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 068

    Länder Report Hamburg Körperpflege/WPR

    Ständige Suche nach Ideen mit Weltgeltung

    Beiersdorf sammelt, ordnet, struktuiert und bietet Neues zur Pflege und Kosmetik

    sze Hamburg, 4. Juni In der Vergangenheit hat die Beiersdorf AG Hamburg vieles aus dem Inlandsmarkt heraus entwickelt. Doch für ein heute weltweit aktives, großes Konsumartikel-Unternehmen reicht eine derartig orientierte Vorgehensweise nicht mehr aus, -

    [3727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 079

    Länder Report Hamburg Körperpflege

    Mehrwert-Ziele für Handel und Verbraucher

    Beiersdorf begrenzt Sortimentsstrukturen

    sze Hamburg, 28. Mai. Neu geschaffene Produktfelder und jüngste Produkt- Neueinführungen der Beiersdorf AG, Hamburg, machen Vorgehensweisen deutlich, die für die gesamte Struktur der Cosmed-Sparte des Hauses gelten und durch intensiv verfolgte ECR-Prozess

    [3260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 034

    Journal Fachthema Kosmetik

    Geschäfte ohne Glanz

    Mit Innovationen kämpfen die Kosmetik-Hersteller um Marktanteile / Von Ulrike Vongehr

    Nach dem Katzenjammer des letztes Jahres signalisieren die Nielsen-Zahlen der ersten vier Monate für den Kosmetik- und Körperpflege-Markt leichte Entspannung. Dennoch fällt der Optimismus bei Herstellern und Branchenbeobachtern äußerst verhalten aus. Der

    [16551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 026

    Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Die Dachmarke als strategischer Evergreen

    Dachmarkenstrategien waren 1995 weiter auf dem Vormarsch / Über die Reduzierung des Floprisikos, werbliche Synergien und Grenzen der Differenzierung

    FRANKFURT Nicht nur zu Weihnachten beweisen Deutschlands Marketer Familiensinn. Einen Sprößling nach dem anderen legen sie ihren Muttermarken ins Nest, wie es sich für fleißige Familienväter gehört. Geduldig sind sie mit ihrem Nachwuchs allerdings kaum: W

    [12040 Zeichen] € 5,75