Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 068

    Report Mediaplanung II

    Neuer Lack bringt Glanz

    Fachtitel wecken Aufmerksamkeit durch Relaunches. Ihnen eine neue Farbe zu verpassen, reicht aber selten aus, um im Wettbewerb zu bestehen.

    [9683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 082

    Media Mediaplanung II

    Viel Lob fürs Kleinformat

    Verlagen wird oft vorgeworfen, dass sie zu viele Me-too-Titel produzieren. HORIZONT hat Medienexperten gefragt, welche Zeitschriften sie für innovativ halten.

    Nicole Böhm, Geschäftsführerin Pilot, München: Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) listet aktuell rund 6000 Publikums- und Fachzeitschriften auf - das sind etwa 6 Prozent mehr als im Jahr 2000. Quantitativ gesehen zeichnen sich deutsche Ver

    [9041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 063

    Media Fachmedien

    Alles auf den Prüfstand

    Oft wird zwar ein Relaunch von Fachzeitschriften angekündigt, doch dann ist das Vorhaben schon beim Redesign zu Ende. Ein Neustart erfordert jedoch mehr als nur optische Korrekturen.

    Die meisten Fachzeitschriften sind Anzeigen- oder Redaktions-gesteuert. Sie haben nur selten wirklich starke Art-Direktoren, die das verhindern könnten. Interessanterweise sind Medien mit starker Kreation oft erfolgreicher als andere Titel. Bedeutet das,

    [6529 Zeichen] € 5,75