Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 162 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 162

Technologie & Logistik

7-Eleven beschleunigt mit KI

Generative KI soll Produktentwicklung schneller und besser machen

Der Händler 7-Eleven setzt für seine Produktentwicklung künftig auf eine breite Unterstützung durch Generative KI. Der Convenience-Spezialist verspricht sich von dem Schritt mehr Tempo bei Neueinführungen und mehr Treffsicherheit bei der Erkennung von Trends.

[2797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Crocodile Dandy

Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

[23564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 12

Industrie

Neue Schokolade

Nestlé süßt nur mit Fruchtfleisch

Vevey. Nestlé sieht sich in der Lage, Schokolade völlig ohne raffinierten Zucker herzustellen. Der Konzern nutzt dazu nach eigenen Angaben eine patentierte Technologie, durch die sich Schokolade mit dem Fruchtfleisch von Kakaobohnen süßen lässt. Die

[464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 20

Industrie

Nestlé will mehr Mut aufbringen

Frankfurt. Nestlé will im europäischen Süßwarengeschäft die Innovationsgeschwindigkeit erhöhen – und mehr Mut für außergewöhnliche Produkte aufbringen. „Wir waren in der Vergangenheit vielleicht zu schüchtern“, sagte Alexander von Maillot, der das gl

[1038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 8

News aus der Digital-Welt

Kristallkugel: Fast Retailing will Kundenwünsche vorhersagen

Ausschließlich produzieren, was der Kunde will. So lautet eines der ehrgeizigen Ziele von Fast Retailing. Als erstes japanisches Unternehmen nutzt der drittgrößte Modekonzern der Welt (nach H&M und Inditex), zu dem unter anderem Uniqlo gehört, seit k

[2527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

[6498 Zeichen] Tooltip
Solides Wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 36

Business

Stichwort: Mode von Morgen

Joseph Ribkoff hat einen drei Punkte-Plan für weiteres Wachstum: neue Produkte, neue Märkte, Werbung.

Fantasievolle Produkte: Dafür steht die DOB-Kollektion Joseph Ribkoff mit Sitz im kanadischen Montreal seit 61 Jahren. Ihr gleichnamiger Gründer kann auf eine kontinuierliches Wachstum zurückblicken. Nun, im hohen Alter – sein Geburtsdatum verrät er

[3885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 14

Industrie

Farblose Cola kommt zurück

Coca-Cola verkauft in Japan durchsichtiges Getränk

Atlanta. Coca-Cola bringt durchsichtige Cola auf den japanischen Markt. Ein solches Getränk gab es Anfang der 1990er Jahre schon einmal. Es war kein Erfolg.

[1468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 14

Industrie

Nestlé-Neuheit exklusiv bei Rewe

Rosa Kitkat kommt nach Deutschland – Konzern investiert 40 Mio. Euro in Schokoladenwerk

Hamburg. Am 7. Mai bringt Nestlé Kitkat Ruby – eine Kitkat-Variante mit rosafarbener Schokolade – nach Deutschland. Dass als einziger Händler Rewe für den Marktstart ausgewählt wurde, stehe in keiner Verbindung mit dem schwelenden Konditionenzwist mit Edeka, sagten Nestlé-Vertreter.

[3289 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 29.03.2018 Seite 55

Fuhrpark

Kurz gemeldet

Der erst kürzlich vorgestellte Volvo XC 40 (siehe Der Handel 3/2018) ist Europas „Auto des Jahres 2018“. Damit geht diese begehrte Auszeichnung zum ersten Mal überhaupt an ein Modell des schwedischen Herstellers. Insgesamt 60 stimmberechtigte europäi

[957 Zeichen] € 5,75

 
weiter