Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 020

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Strothmann goes national

    Neuer Markenauftritt und Premiumprodukte bestimmen Kurs der mittelständischen Molkerei

    KÖLN Eine bekannte Marke mit einem neuen Image, so lautet zusammengefaßt das Motto für den veränderten Kurs, den die mittelständische Molkerei Strothmann im westfälischen Gütersloh künftig einschlagen will. Mit einer zur Anuga vorgestellten Premiumrange w

    [2847 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 062

    Journal Report Molkereiprodukte

    Leicht muß sie sein

    Neue Verpackungen: handlich und rationell / Von Dieter Heimig

    Andere Materialien, neue Formate oder aber einfach nur ein neues Outfit - das sind die Trends, die in der Mopro-Verpackungslandschaft derzeit auszumachen sind. Bei H-Milch dürften in Zukunft größere Formate bis hin zum 2Liter-Getränkekarton eine Rolle spi

    [11118 Zeichen] € 5,75