Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 034

    Business

    Zur Sache, Schätzchen

    Der Wäschespezialist Felina hat viel vor: mehr Power am POS, mehr Modernität, mehr Internationalität. Das Know-how einer stolzen Geschichte dient als Fundament.

    Was müssen Marken haben, damit der Handel ihnen Fläche und Vertrauen gibt? Der Einkaufsleiter eines prominenten Modehauses hat es kürzlich so skizziert: Marken müssen über einen starken Kern verfügen. Die Produkte müssen klar und unverwechselbar ihr Publ

    [5293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 025

    Frischware

    Mestemacher wächst mit einem breiteren Angebot

    Erneut Umsatzplus verbucht - Käpt'n Blaubär soll für frischen Wind im Müsli-Regal sorgen

    Ho. Gütersloh, 25. Januar. Die Westfälische Großbäckerei für Spezialbrote W. Mestemacher GmbH, Gütersloh, strebt im laufenden Jahr einen Umsatz von 40 Mio. DM an. 1995 waren nach einem Zuwachs von 12 Prozent 36,4 Mio. DM erzielt worden. Das im Vergleich

    [3635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 081

    Länder Report Griechenland Konserven/Feinkost

    Sardellen für die Mittelmeerküche

    Petropoulos S.A. investiert 9 Mio. DM in Neubau £ Breitere Produktpalette geplant

    js. Kavala/Xanthi, 23. November. Auf Sardinen aus dem Mittelmeer hat sich das in Kavala ansässige Familienunternehmen Petropoulos Bros. S.A. spezialisiert, das nach dem Umzug der Bürogebäude in unmittelbare Nachbarschaft des Zollhafens von Kavala nun eine

    [2984 Zeichen] € 5,75