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TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 32,33

Business

Kicks und Klicks fürs Krokodil

Läden verbessern, Kollektionen zuspitzen, Vertrieb ausbauen. Lacoste stellt sich neu auf, um im Lifestyle-Segment zu punkten.

[9044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 26

Business

Biba rechnet im laufenden Jahr mit einem Plus

Duisburger Filialist sieht sich wieder gut aufgestellt und expandiert weiter mit Markenflächen

[2180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 25

Business

Neuer Laden-Look, mehr Flashs

Mavi: Das türkische Denim-Label hat sein Retail-Konzept überarbeitet

Mavi hat hierzulande ein neues Store-Konzept lanciert: Die bestehenden Läden in Berlin und Leipzig sind komplett umgestaltet worden. Helles Holz und viel Weiß sollen nun für ein freundliches Ambiente und ein neues Einkaufserlebnis sorgen. Verantwortl

[1556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 041

Länderreport Sachsen

Spezialisierung statt Massenprodukte

Ernährungsindustrie punktet mit Qualität und Regionalität und verbindet erfolgreich Tradition und Moderne Heike Balzer

D er sächsische Dialekt wird zwar noch vielerorts belächelt. Aber das ist vermutlich auch nur eine Frage der Zeit. Denn: Die Sachsen mausern sich mehr und mehr zum Vorbild unter den deutschen Bundesländern. Nicht nur, dass der bayerische Ministerpräsiden

[5419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 41

Länderreport Sachsen

Spezialisierung statt Massenprodukte

Ernährungsindustrie punktet mit Qualität und Regionalität und verbindet erfolgreich Tradition und Moderne Heike Balzer

D er sächsische Dialekt wird zwar noch vielerorts belächelt. Aber das ist vermutlich auch nur eine Frage der Zeit. Denn: Die Sachsen mausern sich mehr und mehr zum Vorbild unter den deutschen Bundesländern. Nicht nur, dass der bayerische Ministerpräs

[5419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Trendguide 01 vom 15.04.2010 Seite 018

Trendguide Regionale Tageszeitungen

Noch näher an den Leser heranrücken

Erkenntnisse aus der Leserforschung sind für Zeitungsmacher hilfreich, auch wenn die Befunde trotz zahlreicher Untersuchungen selten eindeutig sind

// Früher besaß die regionale Zeitung weitgehend ein Informationsmonopol, heute muss sie sich der Konkurrenz von Gratisblättern und Internet stellen und sich verändern. Nur wie? Das Bauchgefühl der Blattmacher und die Erfahrungen der Verlagsmanager reich

[3050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 042

Report Automarketing I

Offene Arme für Opel

Die Marke mit dem Blitz setzt mit dem Meriva frische Akzente. Nach Insignia und Astra soll der neue Minivan Opels Image aufpolieren - und die deutschen Wurzeln herausstellen. Opel hält die Schlagzahl hoch. Auch wenn die Turbulenzen um die Zukunft des Un

[6625 Zeichen] Tooltip
Der Blitz schlägt in kompakten Klassen ein - Zulasungszahlen der wichtigsten Opel-Modelle
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 046

Business

Gin Tonic: Neu gemixt

Hans-Bernd Cartsburg ist bei dem Sportswear-Label der Ahlers AG seit einem Jahr am Ruder. Inzwischen wurden DOB und HAKA überarbeitet, ebenso wie die Bildsprache und das Store-Konzept.

Seit einem Jahr ist er Geschäftsführer Marketing und Vertrieb und hat in dieser Zeit Gin Tonic neu gemixt. Hans-Bernd Cartsburg soll endlich Ruhe in die Tochter der Ahlers-Gruppe bringen und natürlich den Umsatzaufschwung. Cartsburg hat viele Jahre für M

[5484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 013

News

Fossil startet 2010 mit Mode in Deutschland

US-Accessoires-Anbieter vergrößert sein Sortiment - Filialnetz soll weiter ausgebaut werden

Der US-Accessoires-Anbieter Fossil startet im kommenden Frühjahr auch in Deutschland mit Bekleidung. Der erste Test soll im neuen Stuttgarter Geschäft und im Online-Shop der Fossil Europe GmbH, Erlstätt, erfolgen, erklärt Christian Coenen, Managing Direc

[1950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 030

Business

"Wir sind jünger, als man uns sieht"

Enrico Tomassini, neuer Vorstandschef von Weber & Ott, will die Hosenmarke Toni Dress moderner und mutiger präsentieren

Enrico Tomassini, seit Oktober neuer Vorstandschef der Weber&Ott AG mit der Damenhosenmarke Toni Dress, kann sich begeistern. Für die Farbe Rot, das Produkt und die holzgetäfelten Räume, in denen der Forchheimer Konzern immer noch residiert. Das 175-jähr

[5683 Zeichen] € 5,75

 
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