Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Der Frühstücks-Ceralienhersteller Kellogg Co., Battlecreek, hat den Nettogewinn im ersten Quartal um 5 Prozent1996 auf 206,1 Mio. US-Dollar erhöht. Darin enthalten sind Aufwendungen (nach Steuern von 6,1 Mio. US- Dollar) für Maßnahmen zur Produktivitätsst

    [3246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Die Natur Kenias positioniert Timotei erfolgreich neu

    Nach einem herben Rückschlag für Timotei in den achtziger Jahren macht das Shampoo Elida Gibbs wieder Freude / Von Dirk Dietz

    HORIZONT-Marketing-Fallstudien Gesprächspartner aus Unternehmen stehen HORIZONT regelmäßig Rede und Antwort, wenn es um Fragen der Marketingkommunikation geht. In dieser Reihe sind bisher Firmen wie Avis, AEG, Pepsi oder Sony analysiert worden. Die Ge

    [9545 Zeichen] € 5,75