Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 044

    Journal LZ-Forum

    Innovationen beflügeln

    Die Discountorientierung des deutschen Handels macht den Markenherstellern durchaus zu schaffen. An einer qualitativen und innovativen Markenpolitik kommt allerdings keiner vorbei, der Wertschöpfung ernst nimmt. Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Deutschen Unilever GmbH, Johann C. Lindenberg, über die Konjunktur, die Marke und die Integration von Bestfoods.

    [11138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Der Frühstücks-Ceralienhersteller Kellogg Co., Battlecreek, hat den Nettogewinn im ersten Quartal um 5 Prozent1996 auf 206,1 Mio. US-Dollar erhöht. Darin enthalten sind Aufwendungen (nach Steuern von 6,1 Mio. US- Dollar) für Maßnahmen zur Produktivitätsst

    [3246 Zeichen] € 5,75