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    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 26

    Business

    Biba rechnet im laufenden Jahr mit einem Plus

    Duisburger Filialist sieht sich wieder gut aufgestellt und expandiert weiter mit Markenflächen

    [2180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 25

    Business

    Neuer Laden-Look, mehr Flashs

    Mavi: Das türkische Denim-Label hat sein Retail-Konzept überarbeitet

    Mavi hat hierzulande ein neues Store-Konzept lanciert: Die bestehenden Läden in Berlin und Leipzig sind komplett umgestaltet worden. Helles Holz und viel Weiß sollen nun für ein freundliches Ambiente und ein neues Einkaufserlebnis sorgen. Verantwortl

    [1556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 048

    Medien Print

    Flyer drängt stärker in den Stadtillu-Markt

    Umpositionierung: Vom Szene- zum Stadtmagazin mit Underground-Touch / Neuer Titel soll noch im Herbst erscheinen / Bisher größte Kampagne gestartet

    BERLIN Das Techno-Underground-Magazin "Flyer" im handlichen A6-Format wird umpositioniert. Die Zeitbank Medien + Verlag GmbH sieht die Zukunft des ab sofort mit allen Ausgaben IVW-geprüften Titels im Markt der Stadtillus und Lifestyle-Zeitschriften. Bei d

    [3848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 021

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Halberstädter bewirbt Jubiläum

    Anzeigenkampagne in Programm- und Frauenzeitschriften

    BERLIN Die Halberstädter Würstchen- und Konservenfabrik GmbH nutzt ihr Jubiläum anläßlich "100 Jahre Dosenwürstchen", die Marke besonders im Westen bekannter zu machen. Verwiesen werden soll auf die lange Tradition der ostdeutschen Marke. Ab April werde

    [1697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 030

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Mit kleinen Schritten zurück in den Markt

    Nach dem Ende des VEB-Kosmetikkombinats haben viele kleine Ost-Unternehmen mit teils neuen Sortimenten wieder Fuß gefaßt und forcieren die Werbung

    BERLIN Florena, Londa, Berlin-Kosmetik sind nur drei der einst unter "volkseigener" Regie geführten Markenartikel der ostdeutschen Kosmetikbranche, die nach der Wende einen Neuanfang im Markt starteten. Die zahlreichen aus dem einstigen VEB- Kosmetikkombi

    [9251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Florena startet Ostkampagne

    BERLIN Ende April startet die Florena Cosmetic GmbH, Waldheim, in den neuen Bundesländern eine großangelegte Mediamixkampagne für ihre Gesichtspflegeserie. Die Kampagne unter dem Slogan "Mein Gesicht, das bin ich" beinhaltet Citylight-Poster in allen größ

    [880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Ostbürger lechzen nach Wasser

    Mineralwasserkonsum stetig gestiegen / Unternehmen setzten verstärkt auf Verbraucherwerbung / Weiteres Plus erwartet

    BERLIN Die ostdeutschen Mineralwasser-Produzenten setzen in diesem Jahr verstärkt und teilweise erstmals auf Endverbraucherwerbung. Viele dieser Anbieter haben sich inzwischen als Markenartikler in der Region positioniert. Sie können mit einem expandieren

    [4231 Zeichen] € 5,75