Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 046

    Report Kundenmedien I

    Erfolg macht hungrig

    Unternehmen bauen ihr Corporate Publishing aus und wollen den Kontakt zu Kunden und Mitarbeitern verbessern. Das beschert den CP-Dienstleistern gute Geschäfte, treibt aber auch Brand- und Multimedia-Agenturen in den Markt.

    [8162 Zeichen] Tooltip
    Mehr Geschäft mit Endkunden
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 054

    Media Kundenmedien I

    Qualität ist keine Frage von Größe

    Über die Jahre hat sich eine Führungsgruppe im Corporate-Publishing-Markt herausgebildet, zu der vor allem Ableger der Verlage gehören. Neben ihr versucht sich ein kleines Mittelfeld zu profilieren. Freie Grafiker und Journalisten haben es zunehmend

    Die Anlehnung an die Fußballersprache ist bei Corporate-Publishing-Dienstleistern besonders beliebt. Wenn die führenden unter ihnen über ihren Markt reden, dann fällt oft das Wort von der Champions League. Im Groben ist damit jene Gruppe von Anbietern ge

    [9053 Zeichen] Tooltip
    Neue Kundenmedien

    CP-Dienstleister machen mehr Umsatz - Um wie viel Prozent ist Ihr Unternehmen / Ihr Umsatz 2005 gewachsen?

    Pessimisten in der Unterzahl - Wie FCP-Mitglieder die Aussichten im Corporate-Publishing-Markt allgemein einschätzen - Bewertung in Prozent
    € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 020

    Die Macht der Marke

    Kfz-Markt

    Griff in den Baukasten

    Das Neuwagengeschäft der Autoindustrie lahmt auf den wichtigsten Absatzmärkten. Immer neue Modelle sollen Wachstum bringen und neue Zielgruppen bedienen. Doch die Modellexpansion stellt die Marke auf die Probe und verlangt andere Wege in der Kommunik

    Es ist schon erstaunlich. Da klagen die Autohersteller allenthalben über rückläufige Neuzulassungen und liefern sich Rabattschlachten um kaufmüde Kunden. Gleichzeitig aber bringen sie immer mehr neue Modelle heraus und eröffnen sich eigene Segmente. Auf d

    [9900 Zeichen] Tooltip
    Autofahrer entdecken den Reiz der Nische - Marktanteilsentwicklung von Karosserrievarianten - Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 102

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    FT verschärft Reformtempo

    Vor dem Start der ,,Financial Times'' bauen die großen Tages- und Wochenzeitungen ihren Wirtschaftsteil aus. Von Guido Schneider

    Die Pläne zum Start der deutschen "Financial Times" haben die Wirtschaftspresse hierzulande erschüttert. Seither neigt die Fachöffentlichkeit dazu, jede Veränderung in den Wirtschaftsteilen der Blätter auf die drohende Konkurrenz durch das Joint Venture v

    [8159 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 078

    Report Automarketing

    Der ADAC geht auf Sendung

    Autoclubzeitschriften suchen die Nähe zu den Mitgliedern. Der Marktführer will sogar ein TV-Magazin starten.

    Der ADAC entdeckt den Charme des Fernsehens. Im Herbst will Europas größter Automobilclub mit einem eigenen Format auf Sendung gehen. Die TV- Offensive ist Teil einer Erneuerungsstrategie, mit der der ADAC seine Mitglieder enger an sich binden will. Ab Mä

    [9764 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75