Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    1. Deutscher Supermarkt-Kongress der Lebensmittel Zeitung DIREKT mit Verleihung des Salescup Motto: "Lust statt Krise! Excellence in Supermarket Retailing - die Zukunft des Supermarkts". Programm Die wichtigsten Themenfelder: Wie man Kunden auch in

    [6247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 027

    Journal

    Tanja Fries

    Filmreifer Auftritt

    Vorhang auf für den neuen Edeka-Star - die fettarme Wurstmarke "VielLeicht". Eine gelungene Inszenierung.

    Ganz großes Kino in München. Dutzende Journalisten drängen in den Raum, Kamerateams prüfen akribisch die Lichtverhältnisse, Reporter testen ihre Aufnahmegeräte. Die Hauptdarsteller betreten den Saal, lassen den Blick zufrieden über die Journalistenschar

    [7110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 044

    Service Umwelt und Verpackung

    Aktive Verpackungen nehmen Mikroben die Luft

    IVV-Jahrestagung: Bestandsaufnahme zu Barrieretechniken und Absorbern - Kompetenzzentrum prüft Wirtschaftlichkeit

    Frankfurt, 22. Juli. Haltbarkeitsverlängernde Verpackungstechniken standen im Mittelpunkt der diesjährigen Jahrestagung des Fraunhofer IVV in Freising. Vor 120 Teilnehmern vorwiegend aus der Industrie versuchten sich die Referenten an einer Bestandsaufnah

    [6132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 004

    Aktuell

    Mehr Dampf im Zeitungskessel

    Süddeutsche-Relaunch soll ungenutzte Anzeigen- und Leserpotenziale eröffnen / "FAZ"plant sanfte Verjüngung

    Die nach dem Einbruch der wichtigen Erlösquelle Rubrikenmarkt vorherrschende Lähmung vieler Zeitungsverlage weicht zunehmend weitreichenden Strukturreformen, mit denen die Unternehmen neue Anzeigen- und Lesermärkte erschließen wollen. Dies spiegelt sich a

    [3024 Zeichen] Tooltip
    Die "Zeit" sonnt sich im Auflagenhoch - Verkaufte Auflage überregionaler Tageszeitungen seit 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 063

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Produkt-Management Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Verkauf. Programm: Das Intensiv-Seminar will einerseits die effizienteste Organisation des Produkt-Managements vermitteln, andererseits sofort anwendbare Inhalte, Arbeitsmethode

    [2650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 091

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Retail Branding - Markenführung im Handel versus Handelsmarken? Für Geschäftsführer, Marketingleiter, Produktmanager, Verpackungsentwickler, Einkäufer und E-Commerce Beauftragte der abpackenden Industrie. Programm: Im Dialog mit den Teilnehmern wird d

    [5162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marke und Innovation bei Beiersdorf Workshop der LZ-Young Business Factory bei Beiersdorf in Hamburg. Programm: Am Vorabend (12. April) gibt Dr. Rolf Kunisch (Beiersdorf AG) eine Markenführung bei Beiersdorf. Den Auftak

    [9358 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes City-Offensive Das 7. Standort-Forum "Lebendige Innenstadt", unter Schirmherrschaft vom Kölner Stadt-Anzeiger, wird veranstaltet von Econ Consult in Kooperation mit Kemper's Deutschland GmbH. Programm: Das Forum hat es sich zur Aufgabe

    [6223 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 034

    Journal Goldener Zuckerhut

    Blaue Milch läßt Wettbewerber blaß aussehen

    Staatliche Molkerei Weihenstephan wurde mit Premiumstrategie zum nationalen Markenartikler/Von Christoph Murmann

    Eine Lehr- und Versuchsmolkerei, von Landesbediensteten geführt und von Wissenschaftlern und Beamten kontrolliert - das klingt nicht gerade vielversprechend. Doch der Staatlichen Molkerei Weihenstephan ist in den vergangenen Jahren gelungen, woran Milchve

    [9478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 066

    Service Umwelt und Verpackung

    Neue Aufgaben für einen Klassiker

    Milch aus Glasflaschen findet trotz stagnierendem Absatz ihre Käufer / Von Willy Tyroler

    Frankfurt, 14. März. Die Glasverpackung für Frischmilch ist längst wieder zurückgekehrt, nachdem sie - verdrängt durch leichtere, billigere Einwegpackungen - viele Jahre aus den Molkereien verschwunden war - erst zögernd, dann mit staunenswerten Zuwachsra

    [16253 Zeichen] € 5,75