Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 056

    Media Frauenzeitschriften

    Faceliftings führen nicht immer zum Erfolg

    Die Verlage überarbeiten immer häufiger Inhalte und Optik ihrer Titel, um diese für Leserinnen und Anzeigenkunden attraktiver zu machen. Doch nicht jeder Relaunch verläuft erfolgreich. Zu viele Veränderungen verwässern die Marke.

    So schnell kann es gehen: Erst im Januar 2006 wurde "Brigitte Young Miss" zu "Bym". Knapp ein halbes Jahr später dann das Aus: Mitte Juni wurde das junge Magazin von Gruner + Jahr eingestellt. "Die Auflagensicherung wäre nur mit einem unverhältnismäßig g

    [7580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 010

    Aktuell

    Die Macht der Emotionen

    Psychologie-Frauenmagazin des Hamburger Verlags Gruner + Jahr erscheint im Februar kommenden Jahres

    Seit vielen Monaten wird um das Psychologiemagazin gerätselt, das die Frauenmagazin-Expertin Bettina Wündrich seit Jahresanfang für Gruner + Jahr entwickelt, jetzt sickern erste Details durch. Nach Horizont-Informationen wird das Magazin am 17. Februar 2

    [2749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 042

    Medien

    Markenfamilie «P.M.»-Familie mit einheitlichem Auftritt / Online-Präsenz überarbeitet / Crossmedia-Angebote werden ausgebaut

    Klares Bekenntnis zum Familien-Clan

    Die Titel der «P.M.»-Gruppe werden auf einheitliche und modernisierte Cover-Optik umgestellt.

    München / Übersehen lässt sich das modernisierte «P.M.»-Signet auf den Titelleisten der sieben Zeitschriften nicht. Künftig prangt es links oben auf allen «P.M.»-Covern. Nur noch durch die unterschiedliche Grundfarbe der Titelleisten lassen sich die «Fami

    [3647 Zeichen] € 5,75