Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 085

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Mehrwert wird effizienter vermarktet

    Was im letzten Jahr eingeleitet wurde, findet immer mehr Anklang bei Verbrauchern und Handel

    VON PETER SCHULZE Es gibt Ereignisse, die sind für Schlüsselbranchen eines einzigen Bundeslandes von herausragender Bedeutung. Für die Wein-, Sekt- und Spirituosen-Branche in Rheinland-Pfalz hat sich dazu in den letzten Jahren die Prowein in Düsseldorf

    [4865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 088

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Aufbruch in neue deutsche Wein-Kategorien

    Mertes vollzieht einen Wandel zum Konzept-Lieferanten für Mehrwert-Initativen in höheren Preiskategorien

    Bernkastel-Kues 1. März. Die Weinkellerei Peter Mertes, Bernkastel-Kues, nimmt die diesjährige Prowein zum Anlass, nicht nur neue Weinkonzepte vorzustellen. "Der gesamte Messeauftritt soll den Wandel vom ehemaligen vorrangigen Lieferanten für die Preisein

    [3291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 098

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    New look für die Dachmarken

    Werner & Mertz aktualisiert auch Aufgabenprofile im Vertrieb und im Portfolio der Artikel

    Mainz, 1. März. Auch in diesem Jahr ist die Werner & Mertz, Erdal Rex GmbH, Mainz, bestrebt, die Dachmarkenkompetenz für Frosch, Tarax und Erdal im Rahmen ihrer jeweiligen Geschäftsfelder zu aktualisieren und darunter neue Produktleistungen anzusiedeln.

    [2905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 073

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Konzepte mit Esprit sollen Kunden mehr wert sein

    Wertvollere Inhalte, attraktivere Verpackungen, überzeugendere Botschaften - all das signalisiert Verbrauchern höherwertige Produktversprechen.

    [5129 Zeichen] € 5,75