Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 060

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Für eine bessere Welt

    Grüner Hüpfer

    Vor knapp 25 Jahren hat Werner&Mertz das Segment für umweltschonende Putz-, Wasch- und Reinigungsmittel eröffnet. Der Vorreiter zeigt mit der Marke Frosch, wie Nachhaltigkeit für Wachstum sorgt - wenn sie glaubhaft ist. Jens Holst

    Man sieht schon von weitem, dass hier etwas anders läuft: Sechzehn Windräder drehen sich auf dem Dach der neuen Unternehmenszentrale von Werner&Mertz, die vor wenigen Tagen in Mainz offiziell eröffnet wurde. Erdwärme und Solarenergie komplettieren die En

    [6516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 098

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    New look für die Dachmarken

    Werner & Mertz aktualisiert auch Aufgabenprofile im Vertrieb und im Portfolio der Artikel

    Mainz, 1. März. Auch in diesem Jahr ist die Werner & Mertz, Erdal Rex GmbH, Mainz, bestrebt, die Dachmarkenkompetenz für Frosch, Tarax und Erdal im Rahmen ihrer jeweiligen Geschäftsfelder zu aktualisieren und darunter neue Produktleistungen anzusiedeln.

    [2905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 014

    Industrie

    Werner + Mertz will "Frosch" und "Erdal" stärken

    Nach Kostenstraffung in Mainz Konzentration auf Kernmarken - Expansion in Osteuropa weiter im Visier

    p.s. Mainz, 18. Februar. Die Werner + Mertz GmbH will vor allem die Marken Frosch und Erdal weiter stärken. Gleichzeitig soll die Expansion in Osteuropa vorangetrieben werden. Dr. Norbert Holzer, Vorsitzender der Geschäftsführung des Mainzer Familienunt

    [3188 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 076

    Länder Report Rheinland-Pfalz Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

    Vertrauenswerbung eigener Art

    Werner & Merz nutzt viele Wirkungskräfte der Natur

    sze. Mainz, 22. Oktober. "Innovationen aus der Natur" sind das Credo für die Produktpolitik des Hauses Werner & Merz GmbH, Mainz, um bei Verbrauchern Glaubhaftigkeit, Sympathie und Vertrauen zu bewirken. Das gilt verstärkt auch für den Schuhpflegebereic

    [3327 Zeichen] € 5,75