Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 051

    Service Bio Fach

    Bequemer Genuss für Bio-Feinschmecker

    Neue Convenience-Produkte zielen auf den modernen Bio-Kunden

    Nürnberg, 22. Februar. Eine neue Lösung für den Ausschank von Bio-Kaffee präsentierte das Unternehmen Cup&Cino mit dem Kaffee-Konzept "For Body & Soul". Auf Knopfdruck können zahlreiche Kaffeespezialitäten in Bio-Qualität hergestellt werden. Nach Angaben

    [2995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 052

    Journal Fachthema Convenience

    Mehr Fläche für gekühlte Frische

    Der Markt für frische Convenience Produkte ist nicht nur relativ klein, sondern auch nicht klar abgegrenzt, jedenfalls im Zahlenmaterial der Marktforscher. Dennoch liegt in dieser Nische ein erstaunliches Potenzial, das Handel und Industrie Wachstum verspricht. Die klassischen Fertiggerichte-Segmente wachsen eher mäßig. Von Doris Evans und Dietrich Holler

    [9512 Zeichen] Tooltip
    "Neue Frische" in Deutschland - Ausgaben Oktober 1999 bis September 2000
    € 5,75