Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 061

Länder Report Niedersachsen Molkerei-/Kühlprodukte

Spitzere Sortimentsstruktur

Frischli bietet Besonderheiten im MoPro-Markt

sze. Rehburg-Loccum, 19. August. Auf der kommenden ANUGA wird es auf dem Messestand "Milchland Niedersachsen" nur noch drei Aussteller geben. Neben dem Generalisten Nordmilch-Gruppe sind es zwei Spezialisten als Milchverarbeiter. Einer davon ist die frisc

[2496 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 042

Journal Kommunikation

Bodenständigkeit statt Lifestyle

Kommunikations-Konzepte für Ostmarken setzen auf die Befindlichkeit der Verbraucher Ost / Von Birgit Will

Das Geld ist knapp in ostdeutschen Unternehmen. Jede Mark, die ins Marketing fließt, will gut überlegt sein. Mit kostengünstigen PR-Aktionen, nationalen TV-Spots und ausgetüftelten Plakatkampagnen sorgen etablierte Ostmarken mittlerweile jedoch in Ost und

[14138 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 022

Frischware

Milchhof Magdeburg will wachsen

Neue Kunden für "Bunte Berte" - Milchbauern stark umworben

vwd. Frankfurt, 5. November. Der Milchhof Magdeburg will die Vermarktung seiner Marke "Bunte Berte" auf alle neuen Bundesländer ausdehnen. Laut Geschäftsführer Helge Prott ziele die Marketingstrategie der Nordmilch-Tochter darauf, mit ihren Markenproduk

[2430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 042

Journal Unternehmen

Für jeden Anlaß die passende Nudel

Tradition und Innovation sind das Erfolgsrezept der Teigwaren Riesa GmbH / Von D. Heimig

Eine gehörige Portion Pioniergeist, Ideenreichtum und Investitionen in Höhe von mehreren Millionen DM waren nötig, um den angeschlagenen Konsum- Teigwarenbetrieb Riesa wieder in Schwung zu bringen. Heute gehört das von Klaus Freidler, der auch Geschäftsfü

[11225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 061

Länder Report Niedersachsen Fleisch und Wurstwaren

Das Handwerk steht ganz im Vordergrund

Börner-Eisenacher wird nach alten und überlieferten Rezepten produziert

lix. Göttingen, 13. August. Auf "echte Göttinger Wurst" hat sich die Börner-Eisenacher GmbH verlegt. Die Konzentration auf die regionalen Wurstspezialitäten ist allerdings weit mehr als bißchen Lokalkolorit. Denn gerade die regionalen Mettwurstspezialität

[4687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 071

Länder Report Niedersachsen Molkereiprodukte

Hansano legt großen Wert auf regionales Konzept

Milch kommt ausschließlich aus Niedersachsen - Distribution vor allem im Norden

lix. Isernhagen, 13. August. "Niedersachsen ist Hansano" freut sich Werner Peperkorn, Prokurist der Hansano GmbH. Zu diesem Schluß kommt Peperkorn, nachdem er gegenüber der LZ dargelegt hatte, daß die gesamte Milchmenge von 882 Millionen Kilo jährlich kom

[2926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 018

Industrie

Holsten Bier klotzt bei Werbung

Knapp 60 Mio. DM für nationale Pils-Marke - Neue 0,5 l-Dose

mk. Hamburg, 20. Mai. Die Hamburger Holsten-Brauerei AG will bei ihrer nationalen Biermarke Holsten Pilsener wieder Boden gutmachen. Allein 1998 wird der Marketingetat für das Zugpferd des Unternehmens knapp 60 Mio. DM betragen. Insgesamt wurden für eine

[2692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 002

Kommentar Industrie

Radikalkur

ANDREAS CHWALLEK

Betrübt wirkte die vierköpfige Bahlsen-Unternehmensleitung bei der Präsentation des Ergebnisses 1997. Der Netto-Verlust von 20 Mio. DM bietet keinen Grund zum Lachen. Unumwunden bekannten sich Gesellschafter wie Manager zu Fehleinschätzungen. Werner M. Ba

[1490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 022

Frischware

Ost-Molkereien setzen auf alte Marken

Lokalpatriotismus am Heimatmarkt - Zum "Sprung in die West-Regale" nach Düsseldorf

mur. Düsseldorf, 4. September. Zum "Sprung in die Westregale" kamen die meisten ostdeutschen Molkereien zur Düsseldorfer Konsumgütermesse Ost. Zumindest die größeren stellen sich auf die sehr unterschiedlichen Marktverhältnisse in den neuen und den alten

[6017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 058

Länder Report Niedersachsen

Aufgalopp für "Hanno"

In neuer Aufmachung und mit verändertem Slogan präsentieren sich seit Jahresbeginn die VKF-Aktionen der Marketinggesellschaft für niedersächsische Agrarprodukte. Trabte jahrelang das eher an einen Kaltblüter erinnernde, gemütlich wirkende Pferd "Hanno der

[891 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter