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HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 052

Medien

Fokus Fachmedien

Kapitäne der Informationsflut

Fachzeitschriften müssen ein steigendes Informationsaufkommen bewältigen / Orientierungsfunktion wird immer wichtiger

Was waren die Schlagwörter im zu Ende gehenden Fachpresse-Jahr? Keiner hat es ausgezählt. Aber gefühlt müssen es "Crossmedia" und "Lead Generation" gewesen sein. Einige sind mit dem Thema bereits unterwegs. Wilhelm Mißler, Chefredakteur des Fachmagazins

[7455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 040

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: Bier

Gut gebraute Mischung

Bier mit Orange, Grapefruit oder Curuba - das weiter rasant wachsende Segment der Biermischgetränke beflügelt auch die Innovationsfreude der Brauer. Von Dirk Dietz

[11878 Zeichen] Tooltip
Großer Durst auf Bier-Lemon - Umsatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen

"Diesel" ist weniger gefragt - Absatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 061

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Innovative Konzepte für Handelspartner

Frankfurt, 19. April. "Handelsmarken haben den Me-too-Rock abgelegt und das Kleid der Innovationen angezogen", weiß Michael Gleich. Auch hinsichtlich des künftigen Unternehmensstrategie hat der Marketingchef der Heinrich Hamker Lebensmittelwerke in Bad-E

[1773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 041

Service Umwelt und Verpackung

Kanisterware kommt in Schwung

Frankfurt, 13. Januar. Mit der Novelle der Verpackungsverordnung und der ab 2006 greifenden Pfand-Neuordnung kommen Maxi-Gebinde in Schwung. Nach Art.1 §8 bleiben Gebinde über drei Liter auch künftig pfandfrei. Die Novellierung komme dem Trend nach Drei-

[1393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 083

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Wettkampf der Disziplinen GWA/Horizont-Fachtagung für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Kommunikation, Werbung. Programm: Direktmarketing, Sponsoring, Eventmarketing und Public Relations geben der Marke jeweils die für sie richtige und zielgenaue

[3927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 006

Handel

Kanne will Markant bei Kunden bekannter machen

Weggang von Spar nicht bereut - Umbau nahezu abgeschlossen - "Wahnsinns"- Aktion geplant

mbr. Frankfurt, 4. November. Die Kanne Großhandlung in Detmold hat nach dem Wechsel von der Spar ins Dohle/Markant-Lager ihre künftigen Ziele definiert: Neue Standorte erschließen und Markant als Einkaufsstätte noch bekannter machen. Der Wechsel der Wil

[3753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 022

Frischware

Milchhof Magdeburg will wachsen

Neue Kunden für "Bunte Berte" - Milchbauern stark umworben

vwd. Frankfurt, 5. November. Der Milchhof Magdeburg will die Vermarktung seiner Marke "Bunte Berte" auf alle neuen Bundesländer ausdehnen. Laut Geschäftsführer Helge Prott ziele die Marketingstrategie der Nordmilch-Tochter darauf, mit ihren Markenproduk

[2430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 031

Agenturen Nachrichten

Eine Symbiose aus Reimen und Schweinen

Die Frankfurter Agentur Lowe & Partners startet Dachkampagne für die Kornbrennerei Hardenberg / Ein bodenständiger Auftritt mit Hang zur Extravaganz

FRANKFURT "Keiler gut. Alles gut." Mit diesem Claim startet diese Woche die neue Print- und Funkkampagne für die Gräflich Hardenberg'sche Kornbrennerei, Nörten- Hardenberg. Der neue, von Lowe & Partners, Frankfurt, entwickelte Dachmarkenauftritt für die

[3685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 012

Industrie

Bahlsen-Gruppe schafft ein sattes Erlöswachstum

Umsatzplus liegt im zweistelligen Bereich - Ziel für 1997: Spürbare Verbesserung der Ertragslage

ach. Frankfurt, 23. Januar. Die Bahlsen-Gruppe konnte im vergangenen Jahr die Umsätze zweistellig ausbauen. Trotz des Wegfalls der US-Tochter Austin mit einem Erlösvolumen von 240 Mio. DM wurden 1996 rund 2 Mrd. DM umgesetzt. Dies gab Werner M. Bahlsen,

[4453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 034

Unternehmen Fallstudie

Leibniz zeigt der Konkurrenz die Zähne

Erfolgreicher Relaunch aktiviert die Markenkraft des Butterkeks-Klassikers für eine Range-Strategie / Absatz- und Marktanteilsplus dank neuer Positionierung

HANNOVER Helmut Böning und Norbert Haube haben nicht nur ein Herz, sondern auch ein Händchen für gestandene Marken mit Geschichte. Die hat der mehr als 100 Jahre alte Leibniz-Butterkeks von Bahlsen reichlich. Der Urahn der deutschen Keks-Zunft bedurfte vo

[15830 Zeichen] € 5,75

 
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