Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 054

    Report Healthcare-Marketing

    Huckepack zum Leser

    Das Interesse der Bevölkerung an Medizin und Gesundheit steigt. Supplements bündeln die Themen und nutzen Zeitungen als publizistisches Transportmittel zum Publikum. Auch in der Wirtschaftspresse funktioniert dieses Modell.

    Wenn der Name hält, was er verspricht, könnte "Tithon" eine Publikation für die Ewigkeit sein. Der Titel des Gesundheitssupplements von Axel Springer, das kommende Woche erstmals den Tageszeitungen "Berliner Morgenpost" und der "Welt" sowie der Wochenzei

    [6877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 080

    Media Die Zeitungen

    Frische Gesichter

    Zahlreiche Tageszeitungen haben ihren Auftritt aufgefrischt, um sich den Lesegewohnheiten anzupassen. HORIZONT stellt eine Auswahl der Relaunches des Jahres 2006 vor.

    Berliner Morgenpost Seit Mai bietet die "Berliner Morgenpost" mehrere Einstiegsebenen in die Texte, um unterschiedlichen Lesegewohnheiten Rechnung zu tragen. Ein neues Farbleitsystem und veränderte Schriften sowie mehr Infografiken unterstützen die Verän

    [4274 Zeichen] € 5,75