Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 052

    Handelsmarken

    Kontaktpflege und Exportausbau im Vordergrund

    "Bio" ist auch auf der PLMA angekommen - Lob für hohe Internationalität - Diskussionen über Rohstoffpreise und Zertifizierung

    Amsterdam. Die Handelsmarken-Messe PLMA hat in diesem Jahr erneut mehr Fachbesucher angelockt. Viele Aussteller, deren Zahl noch einmal zugelegt hat, berichteten von guten Kontakten während des zweitägigen Messeverlaufs. Die Handelsmarken-Einkäufer, Ware

    [3036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    Preiskriege gewinnt keiner

    Gareth Davis, Vorstandschef des englischen Tabakherstellers Imperial Tobacco, sieht seine Branche in der Endphase der internationalen Konzentration. In zehn Jahren prognostiziert der Topmanager nur noch drei oder vier Großkonzerne.

    [18491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 068

    Journal Qualitätsreport Industrie

    Mächtige Aromaköche

    Die Aroma-Industrie prägt das Geschmacksempfinden von Generationen. Doch während jedes Kind die großen Lebensmittelhersteller nennen kann, weiss niemand, wer den Geschmack von Haribo-Bärchen erfunden hat. Von Dagmar Rees

    [22576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 088

    Länder Report Baden-Württemberg

    Die angestammten Grenzen sind überwunden

    Jermi stößt in neue Produktfelder vor - Exporte erreichen Anteil von 25 Prozent - Auch Industrie gewinnt an Bedeutung

    Laupheim, 21. September. Mit Nischenprodukten zur Sortimentsergänzung will die Jermi Käsewerk GmbH, Laupheim-Baustetten, neue Segmente erschließen. Ursprünglich auf die Herstellung von Schmelzkäse spezialisiert, hat Jermi nach Darstellung von Geschäftsfüh

    [3259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 086

    Länder Report Österreich Getränke/Spirituosen

    Der Welt Flügel verleihen

    Red Bull baut seinen Absatz auf 20 Länder aus

    kü. Fuschl, 21. Oktober. Auch Österreich kann von einem berichten, der auszog, um die Welt zu erobern. Die Geschichte von Red Bull klingt märchenhaft. Es könnte auch eine amerikanische Vorlage sein von der ewigen Legende, wie man sich durchsetzt, wenn man

    [3293 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 050

    Medien

    Mit den Markenteams dichter am Markt

    Motor-Presse will mit neuer Organisationsstruktur journalistische Energien freisetzen/Plus mit mehr Emotionalität/Keine Abkehr von How-to-do-Orientierung

    STUTTGART Mit ehrgeizigen Projekten wie dem Männermagazin "Men's Health" und dem Verbrauchermagazin "Plus" hat die Motor-Presse unter der Ägide des Geschäftsführers Dr. Frieder Stein neue Wege beschritten. HORIZONT sprach mit Stein über die journalistisch

    [12556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    Internationale Kunden global betreuen

    Crown Cork & Seal/Carnaud-Metalbox will Rationalisierungspotentiale ausschöpfen

    We. Düsseldorf, 23. Mai. Auf der Interpack präsentierte sich der weltgrößte Verpackungskonzern Crown Cork&Seal/Carnaud-Metalbox nach der im Februar erfolgten Fusion erstmals als Einheit. Die kommenden Monate sollen nun genutzt werden, um Unternehmensteile

    [6046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Muelhens in der Produktoffensive

    Wella-Tochter will mit zahlreichen Innovationen Position im Duftmarkt verbessern / Neue Erfrischungsserie der Marke 4711

    KÖLN Zur Jahrtausendwende will die Muelhens KG im internationalen Duftmarkt unter den Top five mitmischen. Den Sprung von derzeit Platz neun sollen zahlreiche neue Produkte und eine globale Markenführung ermöglichen. "Wir wollen mit Muelhens im Duftmark

    [2936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 065

    Service Anuga

    Ost-Hersteller auf Profilsuche beim Konsumenten

    Neue Bundesländer: Handel soll von Sortiments-Leistungsfähigkeit aktiv überzeugt werden

    h.d./w.b. Köln, 5. Oktober. Auch für die ostdeutschen Nahrungsmittel- Hersteller gewinnt die Anuga immer mehr an Bedeutung. In diesem Jahr beteiligten sich 334 Firmen aus den neuen Ländern, 149 mehr als vor zwei Jahren. Die Stimmung unter den meisten os

    [5379 Zeichen] € 5,75