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    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 057

    Fashion Preview Herbst 2011

    "Die Einstiegsdroge für Strenesse"

    Luca Strehle über die Neuausrichtung von Strenesse Blue

    Strenesse Blue präsentiert sich für kommenden Herbst in einer neuen Vielseitigkeit. "Wir haben an der Kombinierbarkeit der Kollektion stark gedreht", erklärt Luca Strehle die wichtigste strategische Veränderung. Das heißt: Die Gewichtung von Oberteilen,

    [2676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 072

    Industrie

    Marken-Relaunch: Strenesse Group wird "Strenesse Gabriele Strehle"

    Nördlinger Kultur- Revolution

    pp Nördlingen - Nach anderthalbjähriger Entwicklungsphase ist entschieden: Die fast 30 Jahre alte Marke "Strenesse" wird personalisiert und zugeschnitten auf das Herz und die Seele der Kreativität. Aus Strenesse Group wird mit der Kollektion Herbst/Wint

    [7166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 158

    Industrie

    Louis Féraud und Contraire: Relaunch und Restrukturierung einer Marke

    Die Darmstädter Sezession

    pp Darmstadt - Die Dame reißt die Bluse auf. Ein bißchen frivol und reichlich sinnlich geht es zu in einer Sechs-Millionen-Mark-Kampagne, die das Haus Fink in diesen Wochen gestartet hat, um das neue Konzept ihrer Marke Louis Féraud zu kommunizieren. Nebe

    [8679 Zeichen] € 5,75