Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S052

    Unternehmen

    Innovativ und gesund

    Die Groupe SEB investiert in die Produkt-Neuentwicklung. Im Fokus steht das Trendthema "gesunde Ernährung".

    Eigentlich ist das gar keine Fritteuse. Wir haben mit der ,ActiFry' eine ganz neue Produktkategorie geschaffen" , so David Sullo, Internationaler Marketingchef der Groupe SEB, "und unsere potenzielle Zielgruppe umfasst 85 Prozent der Bevölkerung." Dass

    [8678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Verkehr Französische Bahn relauncht Hochgeschwindigkeitszug TGV für rund 200 Millionen Mark / «Nehmen Sie sich die Zeit für Geschwindigkeit»

    Mehr Seele für den Schienenturbo

    Der TGV soll künftig mehr sein als ein ultra-schnelles Fortbewegungsmittel für Geschäftsleute.

    Paris / Der Hochgeschwindigkeitszug TGV ist nicht nur das Glanzstück der französischen Eisenbahngesellschaft SNCF, sondern gehört ebenfalls zum Stolz der ganzen Nation, wenn es um technische Hochleistungen geht. Der Ruf des Zuges geht weit über Frankreich

    [6123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 028

    Unternehmen

    Mit Quantensprüngen die Zukunft meistern

    Produktinnovationen halten das Wachstum auf Trab und die Konkurrenz vom Leibe / Mittel gegen Preiskämpfe / Aus den Schwächen der Pioniere lernen

    FRANKFURT Über die Bedeutung von Produktinnovationen herrscht allgemein Einigkeit. Doch warum gibt es trotzdem so viele Me-toos auf dem Markt? Nachdem HORIZONT in Heft 40/99 die Chancen externer Agenturen und ihren Ideen-Input analysiert hat, geht es nun

    [11795 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 025

    Unternehmen

    Biotherm mit neuem Gesicht

    FRANKFURT Die französische Kosmetikmarke Biotherm präsentiert sich international mit einer neuen Printkampagne. Der Werbeauftritt umfaßt alle Produkt-Segmente wie Gesichts-, Körper-, Sonnen-, Herrenpflege und Make-up. Die ein- und doppelseitigen Anzeigen

    [757 Zeichen] € 5,75