Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 091

Länder Report Österreich Fleisch/Wurstwaren

Für die schnelle Küche

Greisinger Fleisch- und Wurstwaren wächst mit dem Export

kü. Münzbach, 21. Oktober. Ein traditionelles Familienunternehmen, das aber erst auf eine vergleichsweise junge Historie zurückblicken kann. 1983 wurde die Greisinger Fleisch- , Wurst- und Selchwareerzugung GmbH, Münzbach gegründet. Das Unternehmen hat kr

[2247 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 044

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Dreifacher Relaunch unter der Dachmarke

Ehrmann kostet der Kommunikationsauftritt rund 30 Mio. DM - Zur Anuga mit Neuheit

js. Oberschönegg, 4. Oktober. Die Ehrmann AG, Oberschönegg im Allgäu, konzentriert sich mehr denn je auf den Ausbau der Dachmarke "Ehrmann", die Entwicklung von eigenständigen Produktpersönlichkeiten unter diesem gemeinsamen Markendach, die Markenpflege s

[2634 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 080

Länder Report Sachsen Kosmetik

Strategische Allianzen angedacht

Florena baut weiter an gesamtdeutscher Marke

kü. Waldheim, 23. September. Die Florena-Saga ist bekannt und nötigt Respekt, doch um kontinuirlich Umsatz zu machen, muss das Produkt am Point-of- Sale überzeugen. Das Ziel lautet immer noch eine gesamtdeutsche Marke zu werden. Dieser Vorgabe ist man et

[2683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 108

Report Kommunikations-Standort NRW

Sport und Technik prägen Titel

Zwei Spezialverlage in Ostwestfalen entwickeln innovative Wege der Leser- Blatt-Bindung

Der Prophet gilt in der eigenen Stadt wenig. So nennt das offizielle Online-Angebot Bielefelds zwar unter www.bielefeld.de/wirtschaft/medien in der Kommune ansässige Medien wie Radio Bielefeld oder das Stadtteilblatt "Jürmker Klatsch", doch Informationen

[6972 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 066

Service Köln Messe Domotechnica

Hausgerätebranche will 1999 wachsen

Hersteller und Handel setzen auf energiesparende Innovationen und steigenden Export

cul. Frankfurt, 18. Februar. Trotz gedämpfter Konsumerwartungen präsentiert sich die Elektrohausgeräte-Branche im Vorfeld der Domotechnica optimistisch: Erstmals seit zehn Jahren konnte man 1998 wieder zulegen. Auch der Export hat sich gut entwickelt. Ver

[7137 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 074

Länder Report Berlin / Brandenburg Obst

Exportstarke Früchtchen

Zuegg Frucht AG hat die altersgerechte Ernährung im Visier

kü. Frankfurt, 14. Januar. Die Fruchtexperten aus Italien haben eine Tradition, die bis 1895 zurückreicht. Damals startete Zuegg von Lana aus den Handel mit Früchten. 1924 folgte die Marmeladenproduktion in Latsch. 1958 wurde die Produktion von Säften und

[3120 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 010

Industrie

Merz stellt neue Weichen

Konzentration auf Marke Tetesept - Sortimentsänderung

p.s. Frankfurt, 30. Dezember. Die Merz GmbH & Co. KG hat ihren Umsatz 1998 um 4 Prozent auf rund 270 Mio. DM gesteigert. Derzeit strukturieren die Frankfurter ihr Vitamin-und Mineralstoff-Sortiment auf Basis einer morphologischen Marktforschungsstudie kom

[4161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 022

Frischware

Milchhof Magdeburg will wachsen

Neue Kunden für "Bunte Berte" - Milchbauern stark umworben

vwd. Frankfurt, 5. November. Der Milchhof Magdeburg will die Vermarktung seiner Marke "Bunte Berte" auf alle neuen Bundesländer ausdehnen. Laut Geschäftsführer Helge Prott ziele die Marketingstrategie der Nordmilch-Tochter darauf, mit ihren Markenproduk

[2430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 104

Media Aussenwerbung

Wall sieht seine Saat aufgehen

Berliner Außenwerber erweitert sein Angebot zum Vollsortiment und plant den Gang an die Börse.

Weltpremiere in Berlin-Velten. Anfang Juni stellte die Wall Verkehrsanlagen GmbH ihre neue Streetline City-Toilette vor, ein Modell aus der gleichnamigen Stadtmöblierungsreihe, die 1997 mit dem "Good Design Award" des Chicagoer Architektur- und Designmuse

[8392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 024

Frischware

MZO entdeckt SB-Regal

Oldenburger zur Selbstbedienung - Milch im neuen Gewand

mur. Düsseldorf, 10. September. Die MZO kann eine Sortimentslücke schließen und bietet dem Handel vom nächsten Jahr an selbstbedienungsgerechte Käseartikel. Das Käsesortiment "Oldenburger" ist von Absatzvorstand Siegfried Merten ganz auf Convenience aus

[1266 Zeichen] € 5,75

 
weiter