Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 036

    Medien und Media

    "Celebrity ist international tragfähig"

    MVG-Geschäftsführer Waltraut von Mengden und Albrecht Hengstenberg über das Potenzial von Promi-Themen und die Expansion von "Joy"

    Verkaufsauflage und Anzeigenverkäufe von "Joy Celebrity" liegen bisher unter den ursprünglichen Erwartungen. Nun soll der Relaunch von "Celebrity" das Ruder herumreißen. Welches Potenzial hat der Titel in einem Markt, in dem Stars nahezu überall Thema si

    [9166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 046

    Medien Print

    Mit alten Erfolgskonzepten in die Zukunft

    Popcorn soll als Premium-People-Magazin mehr jugendliche Käufer finden / Konzentration auf Musik, Stars, Kino und TV / Start von Jump steht noch nicht fest

    MÜNCHEN Die Jürg-Marquard-Tochter Medien-Verlagsgesellschaft (MVG) hat das Jugendmagazin "Popcorn" überarbeitet. Als Premium-People-Magazin positioniert, das sich auf Musik und Stars konzentriert, soll die verkaufte Auflage wieder steigen. HORIZONT sprach

    [8800 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75